Zuschlag 1397357: MP-120093 N02 Tunnel Belchen Zweite Instandsetzung (BZI) - Los 101

Publiziert am: 7. März 2024

Bundesamt für Strassen ASTRA

Nach Evaluation der eingegangenen Offerte wurde der Anbieter als geeignet und als wirtschaftlich sowie finanziell leistungsfähig qualifiziert. Die Offerte des einzigen Anbieters ist somit in ihrer Gesamtheit die vorteilhafteste.


Auftraggeber: Bund (Zentrale Bundesverwaltung)
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 45000000: Bauarbeiten
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: offenes Verfahren
Vorangehende Publikation:
Andere Sprachen:

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
10 QUALITY ZK1 - Qualität des Anbieters, Erfahrung der Schlüsselperson; Schlüsselperson Baustellenchef/in (Referenz und CV): Für die Schlüsselperson ist ein Referenzprojekt und der Lebenslauf abzugeben. Für die Anforderungen an das Referenzprojekt gelten die Vorgaben gemäss EK3.
5 QUALITY ZK2 - Qualität/Plausibilität des Angebots; unterteilt in ZK2.1 – Bauprogramm: Angabe und Erläuterung der folgenden Themen: -Darstellung des Bauablaufs in einem Weg-Zeit-Bauprogramm. -Aufzeigen der bauzeitrelevanten Abläufe unter Einhaltung der Meilensteine und Übergaben an Dritte, -Aufzeigen der Abhängigkeiten und Schnittstellen der Meilensteine, -Aufzeigen des zeitkritischen Weges. -Angabe des Schichtmodells.
5 QUALITY - ZK2.2 Technischer Bericht: Angabe und Erläuterung der folgenden Themen: -Installationskonzept inkl. Angabe zur Ver- und Entsorgung der Baustelle und Abgabe des Installationsplans. -Bauablauf des Baus der Zwischendecke. -Bauablauf zur Instandsetzung des Kalottengewölbes. -Bauablauf des Ausbruchs und der Sicherung der Querverbindungen QV.02 und QV.06.
5 QUALITY - ZK2.3 Baustellenorganisation; Angabe und Erläuterung der folgenden Themen: -Organigramm der Baustelle (inkl. Nennung Schlüsselpersonal sowie Projektleiter, Sicherheits- und QM-Beauftragter, Bauführer, Poliere). Stellvertreter für alle Funktionen. -Sicherheits- und Gesundheitsschutzkonzept, Notfallkonzept.
5 QUALITY - ZK2.4 Risikoanalyse: Angabe und Erläuterung der folgenden Themen: -Analyse der projektspezifischen Risiken (Chancen und Gefahren), maximal 10 Risiken, davon mindestens 2 Chancen. -Bewertung und Ableitung von projektbezogenen und machbaren Gegensteuerungsmassnahmen je Gefahr.
70 PRICE ZK3 - Preis

Die Angaben betreffend Zuschlagskriterien müssen zusammen mit den (vorgegebenen) Angebotsunterlagen eingereicht werden. Preisbewertung Das tiefste bereinigte Angebot erhält die maximale Note (5). Angebote, deren Preis 30% oder mehr über dem tiefsten Angebot liegen, erhalten die Note 0. Dazwischen erfolgt die Bewertung linear (auf 2 Stellen nach dem Komma gerundet). Allfällig offerierte Skonti werden bei der Bewertung des Preises nicht berücksichtigt. Benotung der übrigen Zuschlagskriterien Die Bewertung erfolgt immer mit Noten von 0 bis 5: 0 = Nicht beurteilbar; keine Angabe 1 = Sehr schlecht erfüllt; ungenügende, unvollständige Angaben 2 = Schlecht erfüllt; Angaben ohne ausreichenden Projektbezug 3 = Erfüllt, den Anforderungen der Ausschreibung entsprechend 4 = Gut erfüllt; Qualitativ gut 5 = Sehr gut erfüllt; Qualitativ ausgezeichnet, sehr grosser Beitrag zur Zielerreichung Sofern ein Hauptkriterium aus Subkriterien besteht, werden diese benotet. Die Punktzahl des Hauptkriteriums ergibt sich aus der Summe der Noten der Subkriterien multipliziert mit ihrer Gewichtung. Punkteberechnung: Summe aller Noten multipliziert mit ihrer Gewichtung (Maximalpunktzahl: Note 5 x 100 = 500 Punkte).

Berücksichtigte Anbieter

c/o Marti AG Solothurn, Solothurn
CHF 16,216,828

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Ausschreibungsorgan: Informationssystem über das öffentliche Beschaffungswesen in der Schweiz (www.simap.ch)
Ausschreibung vom: 06.10.2023
Titel:
Evaluationsdauer: 151 Tage

Datum des Zuschlags:

05.03.2024


Anzahl Angebote:

1


Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.


Zusätzliche Informationen:

-


Kontakt

Bundesamt für Strassen ASTRA
Brühlstrasse 3
4800 Zofingen
Telefon: +41 58 482 75 11
E-Mail-Adresse:  
beschaffung.zofingen@astra.admin.ch