Ausschreibung 991531: Feuerwehr Maur Beschaffung Rüstfahrzeug

Publiziert am: 27. Oktober 2017

Gemeindeverwaltung Maur, Abteilung Sicherheit und Gesundheit

Das Rüstfahrzeug ist ein allradgetriebenes Fahrzeug mit einer Fahrer- und Mannschaftskabine, einem separaten Geräteraum, sowie einer Zugvorrichtung für Anhänger. Die Beladung umfasst das Öl-/Wasserwehrmaterial und Zusatzmaterial. Im Weiteren wird auf den Anforderungskatalog verwiesen.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen:
Tags:
  • 34144210: Feuerwehrfahrzeuge
Gruppen:
  • V: Fahrzeuge
Untergruppen:
  • V-V: Fahrzeuge
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
27. Oktober 2017 Publikationsdatum
27. Oktober 2017 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen werden ausschliesslich via E-Mail verschickt.

6. Dezember 2017 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
None Frist für Fragen

None

6. Dezember 2017 Abgabetermin 16:30

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). In einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift "Achtung Submission, nicht öffnen". Eine elektronische Angebotseinreichung ist nicht zulässig. Die Offerte ist in doppelter Ausführung einzureichen.

11. Dezember 2017 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). In einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift "Achtung Submission, nicht öffnen". Eine elektronische Angebotseinreichung ist nicht zulässig. Die Offerte ist in doppelter Ausführung einzureichen.

1. Januar 2018 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2018 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Gemeindeverwaltung Maur, Abteilung Sicherheit und Gesundheit
Zürichstrasse 8
8124 Maur
Telefon: 043 366 13 08
E-Mail-Adresse:  
fabio.ricci@maur.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 991531 Feuerwehr Maur Beschaffung Rüstfahrzeug