Ausschreibung 979109: Beschaffung eines Klein-Hubretterfahrzeugs
Publiziert am: 28. Juli 2017
Zweckverband Feuerwehr Wehntal
Klein-Hubretterfahrzeug gemäss vordefiniertem technischen Anforderungskatalog mit einer Nennrettungshöhe von 20 bis 27m für den Einsatz bei Lösch, Rettungs- und insbesondere auch Absturzsicherungseinsätzen der Feuerwehr.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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28. Juli 2017 | Publikationsdatum | |
28. Juli 2017 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
28. September 2017 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
22. August 2017 | Frist für Fragen | Fragen während der Ausschreibungsfrist müssen schriftlich, per E-Mail oder per Post bis am 22. August2017 eingereicht sein. Die Fragen werden mit den Antworten bis am 28. August 2017 allen interessierten Bewerbern per E-Mail zugestellt. |
28. September 2017 | Abgabetermin 16:00 | Eingang am Eingabeort massgebend, der Poststempel ist dabei nicht massgebend. Das Angebot hat in schriftlicher Form, in 2-facher Ausführung, in einem verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift "Submission HRF, bitte nicht öffnen" zur erfolgen. |
29. September 2017 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend, der Poststempel ist dabei nicht massgebend. Das Angebot hat in schriftlicher Form, in 2-facher Ausführung, in einem verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift "Submission HRF, bitte nicht öffnen" zur erfolgen. |
1. November 2017 | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Arbeits- und Bietergemeinschaften sind nicht zulässig.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Amtsblatt des Kantons Zürich
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Alte Stationsstrasse 19
8166 Niederweningen
Telefon: +41 44 857 12 21
E-Mail-Adresse:
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✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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