Ausschreibung 978967: Allrad-Geräteträger mit Böschungsmäher SI Mittelland Süd
Publiziert am: 28. Juli 2017
Tiefbauamt des Kantons Bern Strasseninspektorat Mittelland Süd
Ersatzanschaffung Allrad-Geräteträger mit Böschungsmäher, mind. 290 PS, Radstand ca. 3'100mm, Gesamtgewicht ca. 14t, 3-Seiten-Kippbrücke, inkl. Umbau An- und Aufbaugeräte, Böschungsmäher frontseitig angebaut.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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28. Juli 2017 | Publikationsdatum | |
31. Juli 2017 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Keine. |
18. August 2017 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
21. August 2017 | Frist für Fragen | Die Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "SIMAP-Forum" einzureichen. Sie werden bis am 24.08.2017 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen im "SIMAP-Forum" beantwortet. Nach dem 21.08.2017 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet, es sei denn die Frage ist für das Projekt oder die zu erwartenden Angebote sehr relevant. Die Fragen werden anonymisiert. |
15. September 2017 | Abgabetermin 00:00 | Es ist 1 Exemplar des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform einzureichen. |
21. September 2017 | Offertöffnung | Es ist 1 Exemplar des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform einzureichen. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen.
Alle wirtschaftlich und technisch leistungsfähigen Firmen, die zudem die nachfolgenden Eignungsnachweise erbringen, sind aufgerufen, ein Angebot in CHF zu unterbreiten.
E1: Wirtschaftlich und technische Leistungsfähigkeit.
E2: Firmenportrait mit Organigramm, Rechtsform.
Die EK und deren Nachweise sind einzeln aufzuführen, d.h.
- kein Verweis auf das Pflichtenheft (nur betreffend auszufüllender Beilagen).
E3: Der Anbieter ist Fahrzeughersteller oder offizieller Automobilimporteur für die Schweiz.
Als Automobilimporteur muss er Inhaber der Typengenehmigung für das angebotene Fahrzeug sein.
E4: Der Anbieter besitzt ein Servicenetz in der Schweiz.
E5: Die Servicestellen des Anbieters gewährleisten Wartungs-, Diagnose- und Instandstellungsarbeiten. Die Servicestellen verfügen über die komplette Infrastruktur für die Durchführung der damit verbundenen Tätigkeiten.
E6: Der Anbieter garantiert die Ersatzteilversorgung innerhalb 48 Stunden nach Eingang der Bestellung und, dass diese während mindestens 10 Jahren nach Lieferung des Fahrzeuges gewährleistet ist.
E7: Der Anbieter bestätigt die Sicherstellung eines Konfigurationsmanagements von technischen und organisatorischen Massnahmen zur Identifizierung, Lenkung und Rückverfolgung eines Produkts.
E8: Der Anbieter bestätigt, mit dem Bedarfsträger die Modalitäten für die Instandstellung sowie die Ersatzteillieferungen zu vereinbaren.
E9: Der Anbieter autorisiert die Werkhöfe des Tiefbauamtes des Kantons Bern, sämtliche anfallenden Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten durch ausgebildetes Fachpersonal ausführen zu lassen.
Das Fachpersonal muss durch den Anbieter ausgebildet werden.
E10: Der Anbieter oder der Fahrzeughersteller verfügt über ein gültiges Qualitätsmanagement-System nach ISO 9001 oder gleichwertig.
E11: Nachweis einer einzigen Kontaktadresse (Single point of contact) für alle Geschäftsprozesse wie Bestellungen, Lieferprozesse, Sonderausrüstungen, Zahlungsverkehr.
Die nachfolgenden Eignungsnachweise / Bestätigungen müssen zusammen mit den (vorgegebenen) Angebotsunterlagen eingereicht werden, ansonsten kann nicht auf das Angebot eingegangen werden:
Zu E1: Selbstdeklaration gemäss Beilage 5 des Pflichtenheftes und entsprechende Nachweise in Original oder Kopie.
Zu E4: Liste der Servicestellen.
Zu E10: Kopie des Zertifikates oder Bestätigung für gleichwertiges Zertifikat.
Zu E11: Selbstdeklaration gemäss Beilage 5.
Zusätzliche Informationen
Keine.
Es sind Netto-Offerten einzureichen. Rabatte sind im Angebot aufzuführen. Nicht fristgerecht- oder unvollständig eingereichte Angebote werden vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.
Keine.
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten (vgl. auch Art. 8 Abs. 1 Bst. d ÖGB). Das kantonale beco Berner Wirtschaft erteilt über die am Ort der Ausführung geltenden Arbeitsschutzbestimmungen Auskunft.
1. Es bleiben die Beschaffungsreife des Projekts und die Kredifverfügbarkeit vorbehalten.
2. Es erfolgt keine Vergütung für die Arbeit bzw. die Erarbeitung der Angebote. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Bernstrasse 32
3128 Kirchenthurnen
Telefon: 031 808 06 20
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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