Ausschreibung 971791: Fahrzeugbeschaffung Normalbusse 2018

Publiziert am: 16. Juni 2017

AUTO AG URI

Normalbus niederflur für den Einsatz im Linien- und Gelegenheitsverkehr (Klasse 2), Ausführung gem. beiliegendem Pflichtenheft


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 34121100: Busse für den öffentlichen Verkehr
  • 34121400: Niederflurbusse
  • 34121000: Busse
Gruppen:
  • V: Fahrzeuge
Untergruppen:
  • V-V: Fahrzeuge
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
16. Juni 2017 Publikationsdatum
16. Juni 2017 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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21. August 2017 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
23. Juni 2017 Frist für Fragen

1 Fragen zu dieser Ausschreibung sind über SIMAP oder schriftlich an nachfolgende Adresse bis 30. Juni 2017 zu stellen:
AUTO AG URI, Ried 1, 6467 Schattdorf
2 Antworten auf wesentliche Fragen werden an alle Anbietenden, welche die Ausschreibungsunterlagen verlangt haben, bis am 15. Juli 2017 schriftlich beantwortet.

21. August 2017 Abgabetermin 11:00

1 Die Angebote müssen 2-fach in Papierform und einfach digital (auf einem Datenträger) in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift "Fahrzeugbeschaffung AAGU" bei der ausschrei-benden Stelle eintreffen.

2 Eine direkte Übergabe kann auch beim Empfang der AUTO AG URI erfolgen.
3 Für die vorbefasste Firma gilt die Einreichefrist nach Ziffer 4.5

21. August 2017 Offertöffnung

1 Die Angebote müssen 2-fach in Papierform und einfach digital (auf einem Datenträger) in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift "Fahrzeugbeschaffung AAGU" bei der ausschrei-benden Stelle eintreffen.

2 Eine direkte Übergabe kann auch beim Empfang der AUTO AG URI erfolgen.
3 Für die vorbefasste Firma gilt die Einreichefrist nach Ziffer 4.5

16. Juni 2017 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2018 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
40/110 Investition und Betrieb/Life-Cycle-Costs
30/110 Kundennutzen/Design
10/110 Service après vente
10/110 Zukunft/Umwelt/Nachhaltigkeit
10/110 Erfahrungswerte
10/110 Offertdossier

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

gemäss Submissionsunterlagen

Nachverhandlungen:

- Es werden keine Verhandlungen geführt;
- Zur Klärung von technischen Fragen können Gespräche geführt werden.

Grundsätzliche Anforderungen:

- Das Vergabeverfahren wird gestützt auf die Submissionsverordnung des Kantons Uri vom 15. Februar 2006 (SubV; RB 3.3112) durchgeführt. Im Übrigen ist sowohl auf das Verfahren als auch auf den abzuschliessenden Vertrag Schweizer Recht anwendbar;
- Gerichtsstand ist Schattdorf, Uri.

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons Uri

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Uri bei der Paritätischen Kommission im öffentlichen Beschaffungswesens, c/o M. Bachmann, Präsident, Rathausplatz 7, 6460 Altdorf (Tel. 041 870 56 56) schriftlich Einsprache eingereicht werden (Artikel 63 Submissionsverordnung des Kantons Uri).


Kontakt

AUTO AG URI
Ried 1
6467 Schattdorf
Telefon: 041 874 72 78
E-Mail-Adresse:  
m.roost@aagu.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 971791 Fahrzeugbeschaffung Normalbusse 2018