Ausschreibung 965519: 0290.5060.002
Publiziert am: 5. Mai 2017
Einwohnergemeinde Wettingen
4 Achs-Wechselladefahrzeug mit Aufbau für die Aufnahme und den Transport von Wechselladeeinheiten inkl. Kran und Anbauplatte für Winterdienst.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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5. Mai 2017 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
19. Mai 2017 | Frist für Fragen | Die Fragen sind per E-Mail an oben genannte Adresse zu senden. Die Fragen werden bis zum 19.05.2017 gesammelt und anschliessend allen Interessenten schriftlich beantwortet. |
16. Juni 2017 | Abgabetermin 16:00 | Die Angebote müssen bis zum genannten Datum und der genannten Uhrzeit bei der Bau- und Planungsabteilung, Büro 305 im Rathaus Wettingen, Alberich Zwyssig-Strasse 76, 5430 Wettingen sein. |
19. Juni 2017 | Offertöffnung | Die Angebote müssen bis zum genannten Datum und der genannten Uhrzeit bei der Bau- und Planungsabteilung, Büro 305 im Rathaus Wettingen, Alberich Zwyssig-Strasse 76, 5430 Wettingen sein. |
20. Juli 2017 | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
40 | Preis |
30 | Praktische Eignung, Ergebnis Test |
25 | Garantie, Kundendienst, Unterhalt |
5 | Liefertermin |
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Alberich Zwyssig-Strasse 76
5430 Wettingen
Telefon: 056 437 73 00
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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