Ausschreibung 937253: Büroinneneinrichtungen

Publiziert am: 4. November 2016

Stadt Winterthur, Departement Sicherheit und Unwelt Stadtwerk Winterthur, Finanzen und Dienste

Generalunternehmer für die Lieferung von LED Stehleuchten, schallschluckende Akustikelemente, Innenbeschattung und Mobiliar für Sitzungszimmerbereiche und Aufenthaltsräume


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen:
Tags:
  • 39150000: Diverse Möbel und Einrichtungen
  • 44115900: Sonnenschutzvorrichtungen
  • 31521000: Leuchten
  • 34325100: Schalldämpfer
Gruppen:
  • V: Fahrzeuge
Untergruppen:
  • V-V: Fahrzeuge
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
4. November 2016 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

None Frist für Fragen

None

14. Dezember 2016 Abgabetermin 16:00

Gemäss Bedingungen in den Submissionsunterlagen.

15. Dezember 2016 Offertöffnung

Gemäss Bedingungen in den Submissionsunterlagen.

1. April 2017 Geplanter Projektstart
31. Mai 2017 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Stadt Winterthur, Departement Sicherheit und Unwelt Stadtwerk Winterthur, Finanzen und Dienste
Postfach
8403 Winterthur
E-Mail-Adresse:  
andreas.hiltbrunner@win.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 937253 Büroinneneinrichtungen