Ausschreibung 915591: 20160701/egp
Publiziert am: 21. Mai 2016
Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Gegenstand der Beschaffung sind Fahrzeug-Einbauten (Neu- oder Ersatzbeschaffung inkl. Einbau von Fahrzeug-Einbauten) für die Service- und Werkstattfahrzeuge von IWB.
Dabei handelt es sich um die 3 Fahrzeug-Kategorien (3 Lose) wie folgt:
• Service- und Werkstattfahrzeuge klein (Leichte Nutzfahrzeuge / Kastenwagen)
• Service- und Werkstattfahrzeuge mittel (Nutzfahrzeuge bis max. 2.9 Tonnen Gesamtgewicht)
• Service- und Werkstattfahrzeuge gross (Nutzfahrzeuge bis max. 3.5 Tonnen Gesamtgewicht)
Dabei strebt IWB den Abschluss von 3 Rahmenverträgen (1 pro Los) mit max. 3 geeigneten Anbietern, für die Dauer von 2 Jahren an. Zusätzlich behält sich IWB vor, diese 3 Rahmenverträge zwei Mal um maximal 12 Monate zu verlängern.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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21. Mai 2016 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
10. Juni 2016 | Frist für Fragen | Schriftliche Fragen sind bis am 10.06.2016 im Frageforum auf simap zu stellen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 17.06.2016 auf simap publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. |
30. Juni 2016 | Abgabetermin 15:30 | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: IWB, Fahrzeug-Einbauten" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen. |
Offertöffnung | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: IWB, Fahrzeug-Einbauten" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen. |
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None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Sind nicht zugelassen.
gemäss Kapitel 3.8
Alle Lose:
- Service-Organisation: Der Anbieter bestätigt, dass er über eine Service-Organisation in der Schweiz verfügt. Bitte beschreiben Sie wie die Service-Organisation aufgebaut ist und welche Leistungen im Angebot inbegriffen sind.
- Angabe Referenz (losweise, vgl. untenstehend)
Los 1:
Der Anbieter weist nach, in den letzten fünf Jahren über zwei ausgeführte, vergleichbare Referenzaufträge zu verfügen, welche bezüglich Leistungsart und Auftragsumfang (Jahresumsatz pro Referenz / Kunde mind. CHF 15'000.-) mit der vorliegenden Submission vergleichbar sind.
Los 2:
Der Anbieter weist nach, in den letzten fünf Jahren über zwei ausgeführte vergleichbare Referenzaufträge zu verfügen, welche bezüglich Leistungsart und Auftragsumfang (Jahresumsatz pro Referenz / Kunde mind. CHF 20'000.-) mit der vorliegenden Submission vergleichbar sind.
Los 3:
Der Anbieter weist nach, in den letzten fünf Jahren über zwei ausgeführte vergleichbare Referenzaufträge zu verfügen, welche bezüglich Leistungsart und Auftragsumfang (Jahresumsatz pro Referenz / Kunde mind. CHF 25'000.-) mit der vorliegenden Submission vergleichbar sind.
Zusätzliche Informationen
Kantonsblatt Basel-Stadt 38/2016
www.kantonsblatt.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, vom Publikationsdatum dieser Ausgabe des Kantonsblattes an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Münsterplatz 11, Postfach
4001 Basel
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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