Ausschreibung 905237: Kleinbusbeschaffung 2016
Publiziert am: 8. April 2016
Regionale Verkehrsbetriebe Baden-Wettingen (RVBW) AG
Ersatzbeschaffung von 4 Kleinbussen. Die Inverkehrsetzung der zu beschaffenden Fahrzeuge ist auf den schnellstmöglichen Termin geplant (2 Fahrzeuge Januar 2017, 1 Fahrzeug Februar 2017, 1 Fahrzeug 2018) + 1 Fahrzeug als Option.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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8. April 2016 | Publikationsdatum | |
8. April 2016 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
9. Mai 2016 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
22. April 2016 | Frist für Fragen | Fragen des Anbieters zum Pflichtenheft oder zu den Ausschreibungsunterlagen sind bis spätestens 22.04.2016 direkt in der Ausschreibungsplattform www.simap.ch zu stellen. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt. Die Beantwortung der Fragen erfolgt bis am 02.05.2016 ebenfalls auf www.simap.ch. Verspätet eintreffende Fragen werden nicht beantwortet. |
20. Mai 2016 | Abgabetermin 12:00 | Das Angebot ist schriftlich in deutscher Sprache, Geldbeträge in CHF, rechtsgültig unterschrieben, rechtzeitig und vollständig, verschlossen in 2-facher Ausführung in Papierform mit dem Vermerk „Submission Kleinbusbeschaffung 2016“ einzureichen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgegeben. Der Anbieter hat neben der Abgabe seines Angebotes in Papierform eine elektronische Version (CD, DVD oder Memory-Stick) abzugeben. |
20. Mai 2016 | Offertöffnung | Das Angebot ist schriftlich in deutscher Sprache, Geldbeträge in CHF, rechtsgültig unterschrieben, rechtzeitig und vollständig, verschlossen in 2-facher Ausführung in Papierform mit dem Vermerk „Submission Kleinbusbeschaffung 2016“ einzureichen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgegeben. Der Anbieter hat neben der Abgabe seines Angebotes in Papierform eine elektronische Version (CD, DVD oder Memory-Stick) abzugeben. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
keine
1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Halbartenstrasse 5
5430 Wettingen
Telefon: 056 / 437 61 61
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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