Ausschreibung 1404587: Allradgeräteträger Mittelland West

Publiziert am: 15. März 2024

Tiefbauamt des Kantons Bern

1 "ein" Allradgeräteträger


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: 0 Minuten
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 34144710: Lademaschinen auf Reifen
Gruppen:
  • V: Fahrzeuge
Untergruppen:
  • V-V: Fahrzeuge
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
15. März 2024 Publikationsdatum
15. März 2024 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

3. Mai 2024 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
28. März 2024 Frist für Fragen

Die Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im «SIMAP-Forum» einzureichen. Sie werden bis zum
12.04.2024 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen im «SIMAP-Forum», auf Deutsch, beantwortet. Nach dem 28.03.2024
eingetroffene Fragen, werden nicht mehr beantwortet. Es sei denn, die Frage ist für das Projekt oder die zu erwartenden Angebote
relevant. Die Fragen und Antworten werden anonymisiert.

3. Mai 2024 Abgabetermin 00:00

Es ist 1 Exemplar des Angebots (der Angebotsunterlagen) in
Papierform einzureichen.
Einreichung auf dem Postweg:
A-Postweg: Datum des Poststempels einer Schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle;
(Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Die Anbieter bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die
Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen.
Verspätete Angebote werden nicht berücksichtigt. Auf dem Couvert ist neben der Projektbezeichnung deutlich der Vermerk «Nicht öffnen — Offertunterlagen» anzubringen.
Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten.

6. Mai 2024 Offertöffnung

Es ist 1 Exemplar des Angebots (der Angebotsunterlagen) in
Papierform einzureichen.
Einreichung auf dem Postweg:
A-Postweg: Datum des Poststempels einer Schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle;
(Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Die Anbieter bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die
Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen.
Verspätete Angebote werden nicht berücksichtigt. Auf dem Couvert ist neben der Projektbezeichnung deutlich der Vermerk «Nicht öffnen — Offertunterlagen» anzubringen.
Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bildung von Bietergemeinschaft ist zugelassen. Die federführende Firma und interne Organisation müssen ausgewiesen werden.
Mitglieder einer Bietergemeinschaft dürfen nur in einer Bietergemeinschaft offerieren.

Eignungskriterien:

E1 Wirtschaftliche und technische Leistungsfähigkeit
E2 Firmenportrait mit aktuellem Organigramm, Rechtsform,
Grösse, Anzahl beschäftigte Personen, Marktstellung.
Die 8 Kernkonventionen der Internationalen Arbeits-
organisation (IAO) sind für Leistungen, die im Ausland erbracht
werden, zwingend einzuhalten.
E3 Der Anbieter besitzt ein Servicenetz.
E4 Die Servicestellen des Anbieters gewährleisten Wartungs-,
Diagnose- und Instandhaltungsarbeiten. Die Servicestellen
verfügen über die komplette Infrastruktur für die Durchführung
der damit verbundenen Tätigkeiten.
E6 Der Anbieter garantiert die Ersatzteilversorgung innerhalb
von 48 Stunden nach Eingang der Bestellung und, dass
diese während mindestens 15 Jahren nach Lieferung des
Fahrzeuges gewährleistet ist.
E7 Der Anbieter bestätigt, mit dem Bedarfsträger die Modalitäten
für die Instandhaltung sowie für Ersatzteillieferungen zu
vereinbaren.
E8 Der Anbieter autorisiert die Werkhöfe des Tiefbauamts des
Kantons Bern, sämtliche anfallenden Wartungs- und
Instandhaltungsarbeiten durch ausgebildetes Fachpersonal
ausführen zu lassen. Das Fachpersonal muss durch den
Anbieter ausgebildet werden.
E8 Der Anbieter oder der Fahrzeughersteller verfügt über ein
gültiges Qualitätsmanagement-System nach ISO 9001 oder
gleichwertig.

Geforderte Nachweise:

aufgrund der in den Eignungskriterien aufgeführten Punkte

Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören:

keine

Grundsätzliche Anforderungen:

Fehlen Angaben auf der Selbstdeklaration oder einzelne Nachweise, auch nach der Aufforderung zur Nachreichung, so wird der
Anbieter nicht zugelassen bzw. der Anbieter vom weiteren Verfahren ausgeschlossen (Selbstdeklaration mit Nachweisen mit
Arbeitsschutzbestimmungen, Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern, finanzieller Stabilität, keine Schwarzarbeit, Lohngleichheit
und Gleichstellungsgesetz sowie Umweltschutzgesetz etc.).

Sonstige Angaben:

-Es sind Netto-Offerten einzureichen. Rabatte sind im Angebot aufzuführen. Nicht fristgerecht- oder unvollständig eingereichte
Angebote werden vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.
-Die Beschaffungsreife des Projekts und die Kreditverfügbarkeit des zuständigen Organs des Tiefbauamts des Kantons Bern
bleiben vorbehalten.
-Es erfolgt keine Rückvergütung für die Arbeit bzw. die Erarbeitung der Angebote.
-Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben.
-Es werden keine Verhandlungen geführt.
-Der Anbieter akzeptiert die Allgemeinen Geschäftsbedingungen KBOB für die Beschaffung von Gütern (Bestandteil des
Kaufvertrags).

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau- und
Verkehrsdirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3013 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Tiefbauamt des Kantons Bern
Tiefenaustrasse 13
3048 Worblaufen
Telefon: +41316338052
E-Mail-Adresse:  
kaspar.aeberhard@be.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1404587 Allradgeräteträger Mittelland West