Ausschreibung 1402555: Beschaffung Ladeinfrastruktur Busse

Publiziert am: 11. März 2024

Verkehrsbetriebe der Stadt St.Gallen

Mit dieser Ausschreibung sollen Ladestationen und ein Lastmanagement für das Laden der Batteriebusse der VBSG beschafft werden. Mit den Ladestationen werden die Busse täglich, vorwiegend nachts geladen. Über das Lastmanagementsystem soll die Ladung der Fahrzeuge optimiert werden. Es werden DC-Ladestationen in verschiedenen Ausführungen benötigt. Für die Werkstatt werden ausserdem mobile Ladestationen benötigt. Die Ladestationen werden vor Ort in St.Gallen durch den Anbieter montiert.
Die Lieferung und Montage der Ladestationen sollen im Frühjahr 2025 erfolgen.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: 0 Minuten
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45311000: Installation von Elektroanlagen
  • 34300000: Teile und Zubehör für Fahrzeuge und deren Motoren
  • 31681500: Aufladegeräte
  • 31158100: Batterieladegeräte
  • 31610000: Elektrische Ausrüstung für Motoren und Fahrzeuge
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
  • V: Fahrzeuge
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
  • V-V: Fahrzeuge
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
11. März 2024 Publikationsdatum
11. März 2024 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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22. April 2024 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
4. April 2024 Frist für Fragen

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22. April 2024 Abgabetermin 08:30

Verschlossenes Couvert mit Betreff
"Angebot Beschaffung Ladeinfrastruktur Busse" - NICHT ÖFFNEN

22. April 2024 Offertöffnung

Verschlossenes Couvert mit Betreff
"Angebot Beschaffung Ladeinfrastruktur Busse" - NICHT ÖFFNEN

2. September 2024 Geplanter Projektstart
3. September 2039 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
30 QUALITY Technisches Lösungskonzept
20 QUALITY Servicekonzept
10 QUALITY Nachhaltigkeit des Angebots
10 QUALITY Referenzen (aus Eignungskriterien)
30 PRICE Preis

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

EK1: Referenzen im Bereich Ladeinfrastrukturbereich
EK2: Serviceorganisation zur Einhaltung der SLAs

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.


Kontakt

Verkehrsbetriebe der Stadt St.Gallen
Steinachstrasse 42
9001 St.Gallen
Telefon: 0041 (0)71 243 95 40
E-Mail-Adresse:  
philipp.sutter@stadt.sg.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1402555 Beschaffung Ladeinfrastruktur Busse