Ausschreibung 1381481: Polizei Innendienstfahrzeuge New
Publiziert am: 10. April 2024
Sicherheitsdirektion Kanton Zürich / Kantonspolizei Zürich
Lieferung von Fahrzeugen für den Kanton Zürich für die Jahre 2025-2029. Die Kantonspolizei Zürich führt die
Ausschreibung für sich sowie als Lead Buyer im Auftrag und stellvertretend für sämtliche Direktionen (Amtsstellen) des Kantons Zürich durch.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | 1 Monat |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | 4 Tage, 13 Stunden |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Lots : |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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10. April 2024 | Publikationsdatum | |
10. April 2024 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Für den Bezug der Ausschreibungsunterlagen ist das Formular „Geheimhaltungsverpflichtung“ datiert und rechtsgültig unterzeichnet per Email an |
8. Mai 2024 | Frist für Fragen | None |
5. Juni 2024 | Abgabetermin 14:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
6. Juni 2024 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
1. Januar 2025 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2029 | Geplantes Projektende |
Lot-Information
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.01.2025 bis 31.12.2029
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.01.2025 bis 31.12.2029
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Arbeitsgemeinschaften (ARGE) und Bietergemeinschaften sind nicht zulässig.
E1 Generalimporteur oder Fahrzeughersteller
E2 Garantie des Generalimporteurs oder Fahrzeugherstellers, dass sämtliche Ersatzteilbeschaffungen, Garantie-, Wartungs- und Servicearbeiten über eine beliebige autorisierte CH-Markenvertretung abgewickelt werden können.
E3 Gewährleistung, dass die Markenvertretungen über die Infrastruktur für die Durchführung von Wartungs- und Servicearbeiten, Funktionskontrollen und Reparaturen verfügen.
E4 Erteilung der Wartungskompetenz an die Leistungsbezügerin analog einer autorisierten Markenvertretung.
E5 Vorbehaltslose Akzeptanz der Anbieterin, im Falle des Zuschlags einen Vertrag gemäss beigelegtem Vertragsentwurf abzuschliessen.
E6 Betreibungsregisterauszug nicht älter als drei Monate
E7 Handelsregisterauszug nicht älter als drei Monate
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Werkhofstrasse 7
8902 Urdorf
Telefon: 058 648 97 18
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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