Zuschlag 1376877: Beschaffung eines Tanklöschfahrzeuges
Publiziert am: 18. November 2023
Feuerwehr Selzach
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Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Zuschlag |
Sprache: | de |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Vergabe: | offenes Verfahren |
Vorangehende Publikation: |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium | |
---|---|---|
30 | PRICE | Preis |
20 | QUALITY | Erfüllung technische Spezifikation |
20 | QUALITY | Ausbaukonzept |
15 | QUALITY | Technik/Innovation |
10 | QUALITY | Garantie- und Unterhaltsleistungen |
5 | QUALITY | Distanz Servicestandort (ab 2545 Selzach) |
Mit Ausnahme des Zuschlagskriteriums Preis wird jedes Kriterium mit 1 bis 5 Punkten bewertet. 5 Punkte entsprechen dabei der optimalsten und treffendsten Lösung, 1 Punkt einer ungenügenden, die Anforderungen nicht erfüllenden Lösung. Beim Kriterium Preis erhält das preisgünstigste Angebot 5 Punkte. Bei der Preisbewertung kommt das linear verkürzte Preismodell mit einer Preisspanne von 40% zur Anwendung. Ein Angebot, dessen leistungsbereinigter Preis mindestens 140% des tiefsten angebotenen Preises entspricht, erhält beim Preis 0 Punkte, dazwischen erfolgt eine lineare Punkteverteilung (0 - 5 Pkt.). Den Zuschlag erhält das Angebot mit der höchsten Summe der gewichteten Punkte (=vorteilhaftestes Angebot).
Berücksichtigte Anbieter
Weitere Informationen
17.11.2023
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Der Zuschlagsentscheid kann innert 20 Tagen nach der ersten Publikation beim Verwaltungsgericht
des Kantons Solothurn, Amtshaus 1, CH-4502 Solothurn mittels Beschwerde angefochten werden. Es
können Rechtsverletzungen und rechtsfehlerhafte Ermessensausübungen sowie die unrichtige oder
unvollständige Feststellung des rechtserheblichen Sachverhalts gerügt werden. Die Beschwerde ist
im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine
Begründung sowie eine Unterschrift enthalten; greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Der Vertragsabschluss zwischen dem Auftraggeber und dem Lieferanten, welcher den Zuschlag aus
dem offenen Verfahren erhalten hat, erfolgt nach Ablauf der Beschwerdefrist, nach Auftragsklärung
/ -bereinigung sowie unter Vorbehalt der Zustimmung der Finanzkompetenten Organe (Gemeindeversammlung vom 11.12.2023).
Schänzlistrasse 2, Postfach 9
2545 Selzach
Telefon: 0326412647
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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