Ausschreibung 1214371: eBus

Publiziert am: 31. August 2021

Busbetrieb Aarau AG (BBA)

Kauf von 15 Elektrogelenkbussen für die BBA, sowie Option für einen Wartungsvertrag für die zu beschaffenden Fahrzeuge. Zusätzliche werden 5 Elektrogelenkbusse als Option ausgeschrieben (inkl. Option für einen Wartungsvertrag).


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 34121100: Busse für den öffentlichen Verkehr
  • 34121400: Niederflurbusse
  • 34144910: Elektrobusse
  • 34121200: Gelenkbusse
Gruppen:
  • V: Fahrzeuge
Untergruppen:
  • V-V: Fahrzeuge
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
31. August 2021 Publikationsdatum
31. August 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Vollumfänglicher Bezug über www.simap.ch

1. Dezember 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
1. Oktober 2021 Frist für Fragen

Fragen sind in schriftlicher Form bis zum Freitag, 1. Oktober 2021 ausschliesslich via simap-Informationsplattform zu stellen. Diese werden bis Freitag, 15. Oktober 2021 ebenfalls ausschliesslich via simap-Informationsplattform beantwortet. Zu spät eingereichte Fragen können nicht beantwortet werden

1. Dezember 2021 Abgabetermin 18:00

Das vollständige Angebot ist bis spätestens Mittwoch, 1. Dezember 2021 (Datum des Poststempels) einfach in Papierform und in elektronischer Form auf USB-Stick an die gennannte Adresse zuzustellen (A-Post+ oder Einschreiben empfohlen). Alle bezeichneten Unterlagen sind rechtsgültig zu unterzeichnen. Die Angebote sind in verschlossenem Couvert oder Paket mit der Bezeichnung "Elektrobusse BBA: Beschaffung 2021-2023" - Vermerk: Bitte nicht öffnen!, versehen bis zum Eingabetermin einzureichen. Eingaben per E-Mail, Socialmedia oder Fax sind ungültig. Die Verantwortung für das rechtzeitige Eintreffen bei der BBA liegt beim Anbieter. Zu spät eingereichte Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden.

Bei der Abgabe bei der BBA in Aarau durch den Anbieter bzw. Kurier: Die Abgabe hat spätestens am oben erwähnten Abgabetermin, während der Bürozeiten (08.00-11.30 und 13.30-18.00), gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung der BBA zu erfolgen (Voranmeldung erforderlich).

3. Dezember 2021 Offertöffnung

Das vollständige Angebot ist bis spätestens Mittwoch, 1. Dezember 2021 (Datum des Poststempels) einfach in Papierform und in elektronischer Form auf USB-Stick an die gennannte Adresse zuzustellen (A-Post+ oder Einschreiben empfohlen). Alle bezeichneten Unterlagen sind rechtsgültig zu unterzeichnen. Die Angebote sind in verschlossenem Couvert oder Paket mit der Bezeichnung "Elektrobusse BBA: Beschaffung 2021-2023" - Vermerk: Bitte nicht öffnen!, versehen bis zum Eingabetermin einzureichen. Eingaben per E-Mail, Socialmedia oder Fax sind ungültig. Die Verantwortung für das rechtzeitige Eintreffen bei der BBA liegt beim Anbieter. Zu spät eingereichte Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden.

Bei der Abgabe bei der BBA in Aarau durch den Anbieter bzw. Kurier: Die Abgabe hat spätestens am oben erwähnten Abgabetermin, während der Bürozeiten (08.00-11.30 und 13.30-18.00), gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung der BBA zu erfolgen (Voranmeldung erforderlich).

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

ausgeschlossen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

Nachverhandlungen:

Gemäss §17 SubmD (Submissionsdekret des Kanton Aargau) sind Verhandlungen über Preise, Preisnachlässe und Änderungen des Leistungsinhalts unzulässig. Der Vertrag wird daher nicht verhandelt. Die BBA weisen die Anbieter daher ausdrücklich an, von Beginn weg das beste Angebot einzureichen.

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Lieferantinnen, welche die Arbeitsschutzbestimmungen und die Gesamtarbeitsverträge sowie die Gleichstellung der Geschlechter und die Umweltschutzvorschriften einhalten.

Sonstige Angaben:

Alle Unterlagen werden vertraulich behandelt.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5000 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde hat keine aufschiebende Wirkung.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.


Kontakt

Busbetrieb Aarau AG (BBA)
Neumattstrasse 20
5000 Aarau
Telefon: 0625445610
E-Mail-Adresse:  
peter.baertschiger@busaarau.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1214371 eBus