Ausschreibung 1197993: Kabeltrommelanhänger
Publiziert am: 20. Mai 2021
BKW Energie AG
Lieferung von Kabeltrommelanhänger an die BKW Gruppe.
Produktspezifikation gemäss technischem Pflichtenheft.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Lots : |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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20. Mai 2021 | Publikationsdatum | |
20. Mai 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
7. Juni 2021 | Frist für Fragen | Fragen per Email an michael.schneider3@bkw.ch werden bis am 15.06.2021 |
28. Juni 2021 | Abgabetermin 23:59 | None |
1. Juli 2021 | Offertöffnung | None |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Lot-Information
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von bis
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
maximal dreimalig um jeweils ein weiteres Jahr
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von bis
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
maximal dreimalig um jeweils ein weiteres Jahr
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von bis
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
maximal dreimalig um jeweils ein weiteres Jahr
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen
Der Anbieter hat die folgenden Eignungskriterien zu erfüllen und wird in die Bewertung aufgenommen. Dies kann zum Ausschluss führen:
1.Selbstdeklaration: Vollständig Ausgefüllte und rechtsgültig unterzeichnete Selbstdeklaration / Unternehmerblatt unter Abgabe sämtlicher darin geforderten Nachweise.
1.1.Nachweis: Rechtsgültig unterzeichnete Selbstdeklaration.
2.Allgemeine Leistungsfähigkeit: Angemessenes Verhältnis von Auftragssumme pro Jahr zum mittleren Jahresumsatz der massgebenden Geschäftssparte der letzten 3 Jahre. Die Auftragssumme darf maximal einen Anteil am genannten Umsatz von 25% ausmachen.
2.1.Nachweis: Nachweis des Jahresumsatzes in der massgebenden Geschäftssparte sowie des Gesamtumsatzes der letzten drei Jahre.
3.Lieferantenkodex: rechtsgültig unterzeichneter Lieferantenkodex.
3.1.Nachweis: Rechtsgültig unterzeichneter Lieferantenkodex.
4.Zertifizierungen: Der Lieferant verfügt über gültige Zertifizierungen in den folgenden Normen: ISO 9001, ISO 14001, OHSAS 18001 (neu ISO 45001) oder gleichwertig.
4.1.Nachweis: Gemäss Selbstdeklaration unter Abgabe einer Kopie der jeweiligen Zertifizierungen oder bei gleichwertiger Lösung einer detaillierten Beschreibung der Umsetzung.
5.Referenzen: für vergleichbare Artikel und Volumen, innerhalb Europa (Der Besteller behält sich vor, selbstständig weitere Referenzen einzuholen.)
5.1.Nachweis: Gemäss Selbstdeklaration
6.Sprachkompetenzen: Der Vertrag wird in deutscher Sprache abgeschlossen. Die Kommunikationssprache ist Deutsch und Französisch. Die eingesetzten Mitarbeitenden des Lieferanten sind in der Lage einwandfrei in Deutsch und Französisch zu kommunizieren.
6.1.Nachweis: Der Lieferant weist nach, wie die Sprachkompetenzen und somit die Vertragserfüllung umgesetzt werden kann (Bspw. auf Lebenslauf oder anderen geeigneten Dokumenten).
7.Rechts- und / oder Zustelldomizil: Lieferanten mit Geschäftssitz im Ausland haben ab dem Zeitpunkt der Offerteingabe sowie mindestens bis Vertragsende über ein Rechts- und / oder Zustelldomizil in der Schweiz zu verfügen. Der Firmensitz muss nicht in die Schweiz verlegt werden.
7.1.Nachweis: Der Lieferant liefert den Nachweis bezüglich des Rechts- und / oder Zustelldomizils mittels der Angabe der Anschrift des jeweiligen Domizils
8.Ressourcen: Adäquate Verfügbarkeit von ausgewiesenem Personal und Geräten nach anerkanntem Stand der Technik und geltenden Vorschriften im für die Leistungserbringung notwendig Umfang und Service vor Ort.
8.1.Nachweis: Der Anbieter weist die Leistungsfähigkeit der Serviceorganisation bei Inbetriebnahme und bei Schadensfällen während der Garantiezeit nach (Organisation, Ressourcen Personal, Equipment, Störungsmaterial). Die notwendige Interventionszeit beträgt max. 24h, vor-Ort mit Servicefahrzeug nach Google Maps.
Alle Anbietenden mit Sitz im Ausland haben ein Rechts- und / oder Zustellungsdomizil in der Schweiz anzugeben, an welches Verfügungen im Rahmen dieses Vergabeverfahrens per Briefpost zugestellt werden können. Wird kein solches angegeben, behält BKW sich vor, von der formellen Zustellung abzusehen und die Verfügung nur im simap.ch zu publizieren und den Anbieter schriftlich per E-Mail über die Publikation zu informieren. Für Rechtsmittelfristen ist in diesem Fall die Publikation im simap.ch massgebend.
Siehe Punkt 3.7
Zusätzliche Informationen
Mit der Übergabe des Angebotes anerkennt der Offertsteller die Bestimmungen der Offertbedingungen und verpflichtet sich, im Bestellungsfall sämtliche Bestimmungen der Ausschreibungsdokumente einzuhalten. Mit der Übergabe des Angebotes anerkennt der Offertsteller, dass ihm alle für die Berechnung, Konstruktion und Ausführung samt Zubehör massgebenden Tatsachen und Verhältnisse bekannt sind.
Die Offertausarbeitung erfolgt auf Kosten und Risiko des Anbieters. Bei Nichtberücksichtigung oder bei Abbruch der Ausschreibung können keine Ansprüche auf Entschädigung geltend gemacht werden.
Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote können ausgeschieden werden. Es sind Nettoofferten einzureichen, allfällige Rabatte, Skonti und Abzüge sind im Angebot aufzuführen.
Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt.
n/a
n/a
n/a
www.simap.ch (Originaltext) und Amtsblatt des Kantons Bern (gleichentags oder bis 14 Tage später).
Vorliegende Publikation kann innert 10 (zehn) Tagen seit deren Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der Wirtschafts-, Energie- und Umweltdirektion des Kantons Bern (WEU), Münsterplatz 3a Postfach 3000 Bern 8, angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Bewegründe mit Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, die Unterschrift der Beschwerdeführenden Partei oder ihrer Vertretung zu enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Viktoriaplatz 2
3013 Bern
Telefon: 0798785822
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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