Ausschreibung 1187715: Ersatzbeschaffung Mobile Einsatzleitzentrale

Publiziert am: 30. April 2021

Kantonspolizei Schwyz

Die Kantonspolizei Schwyz ist für die Erfüllung der sicherheits-, kriminal- und verkehrspolizeiliche Aufgaben im Kanton Schwyz verantwortlich. Dabei muss sie sowohl auf planbare als auch auf unvorhergesehene Ereignisse und Notlagen vorbereitet sein. Um diesen Auftrag zu erfüllen, steht der Führung der Kantonspolizei Schwyz unter anderem ein spezielles Einsatzleitfahrzeug, ein sogenannter mobiler Führungsstandort, zur Verfügung.
Dieser mobile Führungsstandort ermöglicht die Ereignisführung direkt vor Ort, nahe des Geschehens und soll der gesamten, im Ereignis involvierten Führungscrew optimale Arbeitsbedingungen bieten.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 34114200: Polizeifahrzeuge
  • 35412500: Führungs- und Verbindungsfahrzeuge
Gruppen:
  • V: Fahrzeuge
Untergruppen:
  • V-V: Fahrzeuge
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
30. April 2021 Publikationsdatum
30. April 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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25. Juni 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
14. Mai 2021 Frist für Fragen

Gemäss Zeitplan Pflichtenheft (Kap 1.22)

25. Juni 2021 Abgabetermin 12:00

Die Angebote müssen komplett in 2-facher Ausführung (je 1-fache Papierversion und 1-fache elektronische Version auf Memory Stick) eingereicht werden. Die Ausschreibungsunterlagen umfassen die in Kapitel 1.6 des Pflichtenheftes genannten Dokumente.

25. Juni 2021 Offertöffnung

Die Angebote müssen komplett in 2-facher Ausführung (je 1-fache Papierversion und 1-fache elektronische Version auf Memory Stick) eingereicht werden. Die Ausschreibungsunterlagen umfassen die in Kapitel 1.6 des Pflichtenheftes genannten Dokumente.

1. September 2021 Geplanter Projektstart
30. November 2022 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Grundsätzliche Anforderungen:

Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).


Kontakt

Kantonspolizei Schwyz
Bahnhofstrasse 7
6431 Schwyz
Telefon: 0418192856
E-Mail-Adresse:  
patrick.guggisberg@sz.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1187715 Ersatzbeschaffung Mobile Einsatzleitzentrale