Ausschreibung 1185463: 20210319

Publiziert am: 19. März 2021

BUSBETRIEB Olten Gösgen Gäu AG

Herstellung, Lieferung, Inbetriebnahme von mindestens 5 Elektro-Linienbussen, mit Support einschliesslich Ersatzteilversorgung während 15 Jahren nach Inbetriebnahme des Fahrzeugs. Weitere Informationen können den Ausschreibungsunterlagen entnommen werden.


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 34144910: Elektrobusse
Gruppen:
  • V: Fahrzeuge
Untergruppen:
  • V-V: Fahrzeuge
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
19. März 2021 Publikationsdatum
22. März 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

15. April 2021 Frist für Fragen

Schriftliche Fragen sind bis 15.04.2021 per E-Mail an christian.althaus@bogg.ch mit der Betreffzeile "Fragen Ausschreibung eBus", zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingereichten Fragen und Antworten werden bis 21.04.2021 allen Anbietern zugestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt

5. Mai 2021 Abgabetermin 16:00

Die Angebote sind vollständig ausgefüllt in einem verschlossenen Umschlag in Papierform und in elektronischer Form auf einem Memory-Stick, versehen mit der Aufschrift "NICHT ÖFFNEN Angebot Beschaffung eBus" einzureichen und müssen spätestens zur angegegebenen Einreichungsfrist bei den Busbetrieb Olten Gösgen Gäu AG vorliegen

6. Mai 2021 Offertöffnung

Die Angebote sind vollständig ausgefüllt in einem verschlossenen Umschlag in Papierform und in elektronischer Form auf einem Memory-Stick, versehen mit der Aufschrift "NICHT ÖFFNEN Angebot Beschaffung eBus" einzureichen und müssen spätestens zur angegegebenen Einreichungsfrist bei den Busbetrieb Olten Gösgen Gäu AG vorliegen

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.

Grundsätzliche Anforderungen:

Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau.
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.

Offizielles Publikationsorgan:

Website www.simap.ch. Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im simap.

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im simap beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.


Kontakt

Busbetrieb Olten Gösgen Gäu AG
Industriestrasse 30-34
4612 Wangen bei Olten
Telefon: 062 207 10 54
E-Mail-Adresse:  
christian.althaus@bogg.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1185463 20210319