Ausschreibung 1175431: TLF FW Aare
Publiziert am: 22. Februar 2021
Einwohnergemeinde Aarwangen Vertreten durch Sicherheitskommission
Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges 16t gemäss Pflichtenheft für die Feuerwehr Aare.
Die detaillierten Anforderungen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Andere Sprachen: |
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
22. Februar 2021 | Publikationsdatum | |
22. Februar 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
16. April 2021 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
15. März 2021 | Frist für Fragen | Die Beantwortung der Fragen erfolgt am 22. März 2021 zentral an alle Anbieter. |
16. April 2021 | Abgabetermin 17:00 | Die Angebote sind in doppelter schriftlicher sowie einfacher elektronischer Form in einem verschlossenen Briefumschlag mit der Aufschrift "TLF FW Aare" und dem Vermerk "Bitte nicht öffnen" einzureichen. |
21. April 2021 | Offertöffnung | Die Angebote sind in doppelter schriftlicher sowie einfacher elektronischer Form in einem verschlossenen Briefumschlag mit der Aufschrift "TLF FW Aare" und dem Vermerk "Bitte nicht öffnen" einzureichen. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
25 | Angebotspreis inkl. Rabatte und MwSt |
30 | Praktische Eignung Löschtechnik |
30 | Praktische Eignung Feuerwehrtechnischer Aufbau |
15 | Fahrgestell, Kabine, Service, Garantie |
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind zugelassen. Die Auftraggeberin verlangt eine federführende Firma mit einem Ansprechpartner für sämtliche Kontakte (Single Point of Contact).
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
- Pro Anbieter dürfen maximal 3 Angebote eingereicht werden
- Unvollständige sowie nicht dem Pflichtenheft entsprechende Angebote werden von der Ausschreibung ausgeschlossen
- Das Pflichtenheft darf nicht abgeändert werden
- Die Angebote müssen Handschriftlich unterzeichnet werden
- Erfüllt ein Anbieter nicht alle Nachweise der Selbstdeklaration, wird dieser von der Ausschreibung ausgeschlossen
- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten
- Preisverhandlungen werden nicht geführt
- Technische Verhandlungen bleiben vorbehalten
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Oberaargau Schloss, Städtli 26, 3380 Wangen a. A angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Langenthalstrasse 4
4912 Aarwangen
Telefon: 0795446365
E-Mail-Adresse:
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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