Ausschreibung 1110541: Tanklöschfahrzeug; Ersatzbeschaffung

Publiziert am: 13. Dezember 2019

Einwohnergemeinde Oberägeri Abteilung Bau und Sicherheit

Tanklöschfahrzeug TLF gemäss Pflichtenheft


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 34144210: Feuerwehrfahrzeuge
Gruppen:
  • V: Fahrzeuge
Untergruppen:
  • V-V: Fahrzeuge
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
13. Dezember 2019 Publikationsdatum
13. Dezember 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Unterlagen können via E-Mail angefordert werden.
Die Unterlagen werden per E-Mail zugestellt (auf Wunsch per Post)

15. Januar 2020 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
10. Januar 2020 Frist für Fragen

Fragen zur technischen Spezifikation oder zum Beschaffungsverfahren können bis am 10.01.2020 mit dem Betreff „Tanklöschfahrzeug“ per E-Mail an
dusko.savkovic@oberaegeri.ch gestellt werden (keine telefonischen Auskünfte). Die Fragen werden innerhalb von fünf Arbeitstagen beantwortet und allen Mitbewerbern anonymisiert zugestellt (per E-Mail).

22. Januar 2020 Abgabetermin 10:00

Die Angebote sind in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift / dem Vermerk «Submission Tanklöschfahrzeug – nicht öffnen» einzureichen.
Bei Zustellung per Post trägt der Anbietende das Risiko der rechtzeitigen Zustellung. Massgebend ist der Eingang und nicht der Poststempel. Angebote, die zu spät eintreffen, werden nicht berücksichtigt und dem Absender ungeöffnet retourniert.

22. Januar 2020 Offertöffnung

Die Angebote sind in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift / dem Vermerk «Submission Tanklöschfahrzeug – nicht öffnen» einzureichen.
Bei Zustellung per Post trägt der Anbietende das Risiko der rechtzeitigen Zustellung. Massgebend ist der Eingang und nicht der Poststempel. Angebote, die zu spät eintreffen, werden nicht berücksichtigt und dem Absender ungeöffnet retourniert.

22. Januar 2020 Geplanter Projektstart
31. März 2021 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
40% Preis
25% Aufbau/Materialeinbau/Lichttechnik
20% Fahrgestell/Kabine
5% Garantie-/Serviceleistung
5% Ausbildungs-/Schulungskonzept
5% Referenzen

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind zulässig

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Einwohnergemeinde Oberägeri Abteilung Bau und Sicherheit
Alosenstrasse 2
6315 Oberägeri
Telefon: 041 723 80 36
E-Mail-Adresse:  
dusko.savkovic@oberaegeri.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1110541 Tanklöschfahrzeug; Ersatzbeschaffung