Ausschreibung 1110173: Feuerwehr Tanklöschfahrzeug (TLF)

Publiziert am: 20. Dezember 2019

Gemeinde Wollerau, Gemeinderat

Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges (TLF) für die Feuerwehr Wollerau gemäss Pflichtenheft


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 34144212: Tanklöschfahrzeuge
Gruppen:
  • V: Fahrzeuge
Untergruppen:
  • V-V: Fahrzeuge
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
20. Dezember 2019 Publikationsdatum
23. Dezember 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

24. Januar 2020 Frist für Fragen

Die Beantwortung von Rückfragen erfolgt schriftlich bis 07. 02.2020 an alle Bezüger der Ausschreibungsunterlagen

28. Februar 2020 Abgabetermin 16:00

schriftlich, in deutscher Sprache, Kuvert mit Aufschrift "Submission Tanklöschfahrzeug (TLF)"

6. März 2020 Offertöffnung

schriftlich, in deutscher Sprache, Kuvert mit Aufschrift "Submission Tanklöschfahrzeug (TLF)"

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Es werden keine Verhandlungen geführt.

Grundsätzliche Anforderungen:

Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001 (IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).


Kontakt

Gemeinde Wollerau, Gemeinderat
Hauptstrasse 15
8832 Wollerau
Telefon: 043 888 12 29
E-Mail-Adresse:  
k.mueller@wollerau.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1110173 Feuerwehr Tanklöschfahrzeug (TLF)