Abbruch 1100825: Sachen- und Mannschaftstransportfahrzeuge
Publiziert am: 17. Oktober 2019
Kantonspolizei Bern
Im Rahmen der vorliegenden Ausschreibung werden Rahmenverträge zu den definierten Sachen- und Mannschaftstransport-Fahrzeugen der gesamten Kantonsverwaltung ausgeschrieben, welche die Beschaffung der entsprechenden Fahrzeuge sowie die Flottenrabatte über die nächsten 5 Jahre regeln sollen.
Das Ziel ist, dass je Los jeweils zwei Fahrzeugmarken den Zuschlag erhalten. Diese beiden Marken müssen aber ergänzend die gesamte Bandbreite der jeweiligen Kategorie (Antriebe und Antriebsarten) abdecken können.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Abbruch |
Sprache: | de |
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Eignung, Zuschlag, Bedingungen
- Kein Anforderungsgerechtes Angebot ist eingegangen.
Gegen diese Verfügung kann gemäss Artikel 14 des Gesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BSG 731.2; ÖBG) innert 10 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde bei der Polizei- und Militärdirektion des Kan-tons Bern, Kramgasse 20, 3011 Bern, erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Anga-ben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen. Einer allfälligen Beschwerde kommt grundsätzlich keine aufschiebende Wirkung zu (Art. 14 Abs. 3 ÖBG).
Papiermühlestrasse 17o
3014 Bern
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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