Ausschreibung 1092791: Ausschreibung TLF
Publiziert am: 15. Oktober 2019
Gemeinde Kirchdorf,Departement öffentliche Sicherheit Kirchgasse 2,CH-3116 Kirchdorf
Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges.
Aufbau auf einem 4x4, 2-achsigem LKW-Fahrgestell einer in der Schweiz etablierten LKW-Marke;
Werksdoppelkabine mit Sitzanordnung 1+1 und Hinten 3 Sitzplätze mit Integrierter Atemschutzgerätehalterung;
Wandlerautomatikgetriebe; Motorleistung ca. 300PS; Fahrzeughöhe max. 3000mm (gegeben durch die Toreinfahrt des Magazins);
Löschwassertank mit min. 3000l; Feuerlöscher-Kreiselpumpe nach EN 1028-1;
Die detaillierten Anforderungen sind in den vollständigen Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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15. Oktober 2019 | Publikationsdatum | |
15. Oktober 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
15. November 2019 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
21. Oktober 2019 | Frist für Fragen | Fragen zur technischen Spezifikation oder zum Beschaffungsverfahren (kommerzieller Teil) können mit dem Stichwort „Tanklöschfahrzeug“ bis 21.10.2019 per E-Mail an m.beer@stardesign.ch gestellt werden (keine telefonischen Auskünfte). Die Fragen werden bis zum 29.10.2019 beantwortet und allen Mitbewerbern anonymisiert zugestellt. |
25. November 2019 | Abgabetermin 16:00 | Die schriftlichen Angebote sind bis zum 25.11.2019 (A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt) |
26. November 2019 | Offertöffnung | Die schriftlichen Angebote sind bis zum 25.11.2019 (A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt) |
10. Januar 2020 | Geplanter Projektstart | |
31. März 2021 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
30% | Kosten |
20% | Feuerlöschtechnik |
10% | Aufbau / Materialeinbau |
10% | Fahrgestell – Kabine |
10% | Leistungen Kundendienst / Referenzen |
10% | Einsatztest / Präs. Ausbildungs- / Schulungskonzept |
10% | El. Anlage, Sondersignalisation, Beleuchtung |
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind nicht zulässig, der Lieferauftrag wird als Generalunternehmerleistung ausgeschrieben.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Anbieter gelten als teilnahmeberechtigt, sofern keine Ausschlussgründe nach Art. 24 ÖBV vorliegen.
Der Vertragsabschluss zwischen der Gemeinde Kirchdorf und dem Anbieter, welcher den Zuschlag aus dem offenen Verfahren erhalten hat, erfolgt nach Ablauf der Beschwerdefrist und unter Vorbehalt der Kreditgenehmigung der finanzkompetenten Organe der Gemeinde Kirchdorf.
Die Auftraggeberin kann vom Anbieter Erläuterungen in Bezug auf dessen Eignung und dessen Angebot verlangen. Preisverhandlungen werden nicht geführt, technische Verhandlungen bleiben vorbehalten.
Der Liefervertrag (Werkvertrag) wird in einem offenen Verfahren nach dem Gesetz über das öffentliche Beschaffungswesen (ÖBG;BSG 731.2), der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen ÖBV;BSG 731.21) sowie nach den Weisungen über das öffentliche Beschaffungswesen der Gemeinde Kirchdorf ausgeschrieben.
Durch die Teilnahme an der Ausschreibung erwerben sich die Anbietenden keinerlei Rechte auf Ausführung oder Vergütung irgendwelcher Art.
Die Ausschreibung gilt als integrierender Bestanteil des Pflichtenhefts.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Postadresse 25, CH-3071 Ostermundigen mittels Beschwerde angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Kirchgasse 2
3116 Kirchdorf
E-Mail-Adresse:
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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