Ausschreibung 1092791: Ausschreibung TLF

Publiziert am: 15. Oktober 2019

Gemeinde Kirchdorf,Departement öffentliche Sicherheit Kirchgasse 2,CH-3116 Kirchdorf

Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges.
Aufbau auf einem 4x4, 2-achsigem LKW-Fahrgestell einer in der Schweiz etablierten LKW-Marke;
Werksdoppelkabine mit Sitzanordnung 1+1 und Hinten 3 Sitzplätze mit Integrierter Atemschutzgerätehalterung;
Wandlerautomatikgetriebe; Motorleistung ca. 300PS; Fahrzeughöhe max. 3000mm (gegeben durch die Toreinfahrt des Magazins);
Löschwassertank mit min. 3000l; Feuerlöscher-Kreiselpumpe nach EN 1028-1;
Die detaillierten Anforderungen sind in den vollständigen Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 34144210: Feuerwehrfahrzeuge
Gruppen:
  • V: Fahrzeuge
Untergruppen:
  • V-V: Fahrzeuge
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
15. Oktober 2019 Publikationsdatum
15. Oktober 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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15. November 2019 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
21. Oktober 2019 Frist für Fragen

Fragen zur technischen Spezifikation oder zum Beschaffungsverfahren (kommerzieller Teil) können mit dem Stichwort „Tanklöschfahrzeug“ bis 21.10.2019 per E-Mail an m.beer@stardesign.ch gestellt werden (keine telefonischen Auskünfte). Die Fragen werden bis zum 29.10.2019 beantwortet und allen Mitbewerbern anonymisiert zugestellt.

25. November 2019 Abgabetermin 16:00

Die schriftlichen Angebote sind bis zum 25.11.2019 (A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt)
Die Angebote sind in einem verschlossenen Couvert/Paket mit der Aufschrift „Tanklöschfahrzeug“ und dem Vermerk „Bitte nicht öffnen“ einzureichen.
Es sind Netto-Offerten für die Lieferung des Fahrzeugs an den Standort der Feuerwehr einzureichen. Die Eingabesumme brutto, Skonto, Rabatte sowie allfällige weitere Abzüge sind im Angebot offen aufzuführen. Die Preise für allfällige Optionen (Mehr- / Minderpreis) sind im Angebot separat auszuweiden.
Die Angebote sind in deutscher Sprache in Papierform sowie auf Datenträger (Daten-Stick) einzureichen.
Offerten die am 25.11.2019 bis 16.00 Uhr nicht eingetroffen sind, die nicht vollständig ausgefüllt sind und die nicht unterzeichnet sind werden vom Verfahren ausgeschlossenen.

26. November 2019 Offertöffnung

Die schriftlichen Angebote sind bis zum 25.11.2019 (A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt)
Die Angebote sind in einem verschlossenen Couvert/Paket mit der Aufschrift „Tanklöschfahrzeug“ und dem Vermerk „Bitte nicht öffnen“ einzureichen.
Es sind Netto-Offerten für die Lieferung des Fahrzeugs an den Standort der Feuerwehr einzureichen. Die Eingabesumme brutto, Skonto, Rabatte sowie allfällige weitere Abzüge sind im Angebot offen aufzuführen. Die Preise für allfällige Optionen (Mehr- / Minderpreis) sind im Angebot separat auszuweiden.
Die Angebote sind in deutscher Sprache in Papierform sowie auf Datenträger (Daten-Stick) einzureichen.
Offerten die am 25.11.2019 bis 16.00 Uhr nicht eingetroffen sind, die nicht vollständig ausgefüllt sind und die nicht unterzeichnet sind werden vom Verfahren ausgeschlossenen.

10. Januar 2020 Geplanter Projektstart
31. März 2021 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
30% Kosten
20% Feuerlöschtechnik
10% Aufbau / Materialeinbau
10% Fahrgestell – Kabine
10% Leistungen Kundendienst / Referenzen
10% Einsatztest / Präs. Ausbildungs- / Schulungskonzept
10% El. Anlage, Sondersignalisation, Beleuchtung

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind nicht zulässig, der Lieferauftrag wird als Generalunternehmerleistung ausgeschrieben.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Anbieter gelten als teilnahmeberechtigt, sofern keine Ausschlussgründe nach Art. 24 ÖBV vorliegen.
Der Vertragsabschluss zwischen der Gemeinde Kirchdorf und dem Anbieter, welcher den Zuschlag aus dem offenen Verfahren erhalten hat, erfolgt nach Ablauf der Beschwerdefrist und unter Vorbehalt der Kreditgenehmigung der finanzkompetenten Organe der Gemeinde Kirchdorf.

Nachverhandlungen:

Die Auftraggeberin kann vom Anbieter Erläuterungen in Bezug auf dessen Eignung und dessen Angebot verlangen. Preisverhandlungen werden nicht geführt, technische Verhandlungen bleiben vorbehalten.

Grundsätzliche Anforderungen:

Der Liefervertrag (Werkvertrag) wird in einem offenen Verfahren nach dem Gesetz über das öffentliche Beschaffungswesen (ÖBG;BSG 731.2), der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen ÖBV;BSG 731.21) sowie nach den Weisungen über das öffentliche Beschaffungswesen der Gemeinde Kirchdorf ausgeschrieben.
Durch die Teilnahme an der Ausschreibung erwerben sich die Anbietenden keinerlei Rechte auf Ausführung oder Vergütung irgendwelcher Art.
Die Ausschreibung gilt als integrierender Bestanteil des Pflichtenhefts.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Postadresse 25, CH-3071 Ostermundigen mittels Beschwerde angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Gemeinde Kirchdorf,Departement öffentliche Sicherheit Kirchgasse 2,CH-3116 Kirchdorf
Kirchgasse 2
3116 Kirchdorf
E-Mail-Adresse:  
m.beer@stardesign.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1092791 Ausschreibung TLF