Ausschreibung 1032855: Ausschreibung PostAuto Schweiz AG – Niederflurbusse 2020/2021
Publiziert am: 27. August 2018
PostAuto Fahrzeuge AG
Die PostAuto Schweiz AG, schreibt hiermit die zentrale Beschaffung ihres voraussichtlichen Fahrzeugbedarfes an Niederflurbussen für die Jahre 2020 und 2021 aus. Es werden 6 Fahrzeugtypen beschafft. Diese bilden jeweils ein separates Los. In Klammer ist der für die Beschaffungsperiode erwartete Bedarf aufgeführt. Bei diesen Zahlen handelt es sich jedoch um reine Richtwerte aufgrund des aktuellen Planungsstandes, welche PostAuto in diesem Sinne unverbindlich sind. Anpassungen bleiben ausdrücklich vorbehalten.
• Los 1: Niederflurbus bis 9.8 m (ca. 5 Fahrzeuge).
• Los 2: Niederflurbus von 9.8 bis 11 m (ca. 15 Fahrzeuge)
• Los 3: Niederflurbus 12m (ca 65 Fahrzeuge)
• Los 4: Niederflurbus 12m, mit Gurten (ca 5 Fahrzeuge)
- Los 5: Niederflurgelenkbus (ca 50 Fahrzeuge)
- Los 6: Niederlflurbus Dieselhybrid (ca. 5 Fahrzeuge)
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | fr |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Lots : |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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27. August 2018 | Publikationsdatum | |
27. August 2018 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
15. Oktober 2018 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
28. September 2018 | Frist für Fragen | Fragen des Anbieters zum Pflichtenheft oder zu den Ausschreibungsunterlagen sind bis spätestens 28.09.18; 12.00 Uhr, direkt in der Ausschreibungsplattform www.simap.ch zu stellen. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt. Die Beantwortung der Fragen erfolgt bis am 15.10.18 ebenfalls auf www.simap.ch. Verspätet eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet |
15. November 2018 | Abgabetermin 12:00 | Das Angebot ist in 1-facher Ausfertigung einzureichen. Die Übermittlung per E-Mail genügt nicht. Der Anbieter hat neben der Abgabe seines Angebotes in Papierform eine elektronische Version (CD, DVD oder Memory-Stick) abzugeben. Spezifische Fristen und Formvorschriften: Das Angebot muss zur Wahrung seiner Rechtzeitigkeit zum genannten Zeitpunkt vollständig am genannten Ort eingetroffen sein; die Aufgabe eines Angebotes per Post zum angegebenen Zeitpunkt (Poststempel) reicht zur Wahrung der Rechtzeitigkeit nicht. Zu spät eingetroffene Angebote werden nicht berücksichtigt. |
19. November 2018 | Offertöffnung | Das Angebot ist in 1-facher Ausfertigung einzureichen. Die Übermittlung per E-Mail genügt nicht. Der Anbieter hat neben der Abgabe seines Angebotes in Papierform eine elektronische Version (CD, DVD oder Memory-Stick) abzugeben. Spezifische Fristen und Formvorschriften: Das Angebot muss zur Wahrung seiner Rechtzeitigkeit zum genannten Zeitpunkt vollständig am genannten Ort eingetroffen sein; die Aufgabe eines Angebotes per Post zum angegebenen Zeitpunkt (Poststempel) reicht zur Wahrung der Rechtzeitigkeit nicht. Zu spät eingetroffene Angebote werden nicht berücksichtigt. |
1. Januar 2020 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2021 | Geplantes Projektende |
Lot-Information
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.01.2020 bis 31.12.2021
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.01.2020 bis 31.12.2021
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.01.2020 bis 31.12.2021
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.01.2020 bis 31.12.2021
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.01.2020 bis 31.12.2021
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.01.2020 bis 31.12.2021
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
non admis
Acceptation sans réserves des «conditions générales pour l’achat de bus» de CarPostal Suisse SA
Justificatif que les cotisations des assurances sociales ont été payées
Confirmation que le code éthique et social joint aux documents est respecté
Remise d’un extrait du registre des poursuites et du registre du commerce (datant de trois mois au plus)
Justificatif de la capacité nécessaire à la réalisation du mandat
Exploitation d’un réseau de service pourvu de différents ateliers de réparation dans toute la Suisse
Exploitation d’un service à la clientèle technique employant des collaborateurs appropriés
Exploitation d’un service de livraison de nuit pour les pièces de rechange
Justificatif d’un délai de livraison de huit mois au plus
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
aucune
CG de CarPostal Suisse SA concernant l’achat de bus, V2 de janvier 2012
restes réservé
Le pouvoir adjudicateur adjuge des marchés publics pour des prestations en Suisse uniquement à des adjudicataires qui garantissent le respect des dispositions sur la protection des travailleurs, les conditions de travail et l'égalité de salaire entre hommes et femmes.
Les soumissionnaires ne peuvent exiger aucune indemnisation pour l’élaboration de l’offre.
CarPostal Suisse SA se réserve expressément le droit de soumettre à un contrôle technique et à un essai les cinq véhicules les plus avantageux (coût total conformément à l’appel d’offres) de chaque catégorie (lot) sous réserve qu’ils figurent parmi les véhicules répondant à tous les critères d’exigence. Il ne sera plus tenu compte des autres offres dans la suite de la procédure.
>Obligation de garder le secret: Tous les documents sont absolument confidentiels. Ils ne doivent être ni copiés ni communiqués à des tiers sous quelque forme que ce soit. Si des documents doivent impérativement être présentés à des tiers dans le cadre de la soumission, ces derniers devront eux aussi être tenus à la plus stricte confidentialité. Par ailleurs, le soumissionnaire, ses collaborateurs et les éventuels sous-traitants s’engagent à garder le secret sur tous les faits et les informations dont ils ont connaissance dans le cadre de la présente procédure d’adjudication. Cette obligation vaut pendant la phase de soumission et la durée du contrat éventuel; elle subsiste au-delà de la fin des rapports contractuels.
.
www.simap.ch
Conformément à l’art. 30 LMP, la présente publication peut être attaquée, dans un délai de 20 jours à compter de sa notification, auprès du Tribunal administratif fédéral, case postale, 9023 St. Gall. Le mémoire de recours, à présenter en deux exemplaires, indiquera les conclusions, motifs et moyens de preuve et portera la signature de la partie recourante ou de son mandataire; y seront jointes une copie de la présente publication et les pièces invoquées comme moyens de preuve, lorsqu’elles sont disponibles.
Belpstrasse 37
3030 Bern
Telefon: +41 58 386 69 89
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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