Ausschreibung 1013361: Transportsysteme für Abrollbehälter und ISO-Container
Publiziert am: 13. Juni 2018
Logistikbasis der Armee/armasuisse
Bei der vorliegenden Ausschreibung handelt es sich ausschliesslich um die Wechselladesysteme mit Container-Handling-System inklusive den Aufbau auf Lastwagenfahrgestell sowie die zum Transportsystem gehörenden Wechselaufbauanhänger mit Schlitten. Die Beschaffung der verschiedenen Transportsysteme soll koordiniert, beziehungsweise gebündelt erfolgen, um die Aufwände in den Bereichen Beschaffung, Bedienung, Nutzung und Logistik/Unterhalt zu minimieren
Auftraggeber: | Bund (Zentrale Bundesverwaltung) |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Lots : |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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13. Juni 2018 | Publikationsdatum | |
13. Juni 2018 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Unterlagen können ausschliesslich von der elektronischen Plattform www.simap.ch, Rubrik "öffentliches Beschaffungswesen, Ausschreibung Bund" herunter geladen werden. Dazu müssen Sie sich zuerst in oben genanntem Projekt registrieren und können anschliessend mit Login und Passwort, welches Sie per E-Mail erhalten, die gewünschten Unterlagen downloaden. Es steht ein Frageforum zur Verfügung. |
5. Juli 2018 | Frist für Fragen | Falls sich beim Erstellen des Angebots Fragen ergeben, sind diese ausschliesslich mittels anonymisiertem Forumseintrag im Frageforum simap.ch zu stellen. Für jede Frage ist ein separater Forumseintrag zu erstellen (pro Eintrag eine Frage). Die Fragen werden im Frageforum simap.ch beantwortet. Sämtliche Fragen und Antworten können von allen Anbietern, welche die Ausschreibungsunterlagen bezogen haben, eingesehen werden. |
10. Juli 2018 | Abgabetermin 00:00 | Einreichungsort: vgl. Ziffer 1.2 a) Bei Abgabe an armasuisse b) Bei Einreichung auf dem Postweg: c) Bei Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz: |
24. Juli 2018 | Offertöffnung | Einreichungsort: vgl. Ziffer 1.2 a) Bei Abgabe an armasuisse b) Bei Einreichung auf dem Postweg: c) Bei Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz: |
1. Januar 2019 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2019 | Geplantes Projektende |
Lot-Information
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.01.2019 bis 31.12.2019
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
Die Bewertung erfolgt gemäss den Kriterien in den Ausschreibungsunterlagen. In der Stufe 2 des Verfahrens wird eine Nutzwertanalyse angewendet.
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.01.2019 bis 31.12.2019
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
Die Bewertung erfolgt gemäss den Kriterien in den Ausschreibungsunterlagen. In der Stufe 2 des Verfahrens wird eine Nutzwertanalyse angewendet.
Zulassungsbedingungen
Zugelassen. Nimmt der Anbieter als Bietergemeinschaft am Verfahren teil, muss er die Unternehmung bezeichnen, welche die Federführung übernimmt (inkl. Stellvertretung, Koordination). Der Anbieter führt alle an der Bietergemeinschaft Beteiligten mit den ihnen zugewiesenen Rollen im Angebot auf. Ein Wechsel der Federführung während dem Ausschreibungsverfahren ist der Vergabestelle umgehend schriftlich an die Adresse unter Ziffer 1.2 mitzuteilen.
Alle wirtschaftlich leistungsfähigen Unternehmen, welche die nachfolgenden Eignungskriterien bzw. -nachweise gemäss Ziffer 3.8 erfüllen, sind aufgerufen, ein Angebot in CHF zu unterbreiten.
Die nachfolgend aufgeführten Eignungskriterien bzw. -nachweise müssen vollständig und ohne Einschränkung und Modifikation mit der Unterbreitung des Angebots bestätigt werden bzw. beigelegt und erfüllt werden, ansonsten wird nicht auf das Angebot eingegangen.
Es gelten die Eignungskriterien gemäss den Beilagen in den Ausschreibungsunterlagen für das Los 1 und Los 2.
E1,
a) Betreibungsregister- und b) Handelsregisterauszug oder gleichwertig anerkannte Urkunde des Auslandes (nicht älter als 3 Monate, massgebend ist der Stichtag des Eingabedatums), welche belegt, dass beim Bewerber keine Steuer- oder Sozialabgabeschulden vorhanden sind.
E2, Beilage der vollständig ausgefüllten und rechtsgültig unterzeichneten Lieferantenselbstdeklaration. Firmenportrait mit Organigramm, Rechtsform, Grösse, Anzahl beschäftigte Personen, Marktstellung. Diese Dokumentation muss ebenfalls für Unterlieferanten erstellt werden.
E3, Nachweis einer einzigen Kontaktadresse (single point of contact) für alle Geschäftsprozesse wie Bestellungen, Zahlungsverkehr, Serviceleistungen.
E4, Bestätigung des Bewerbers, die Gesamtverantwortung für das vorliegende Projekt zu übernehmen, d.h. insbesondere, dass der Bewerber der alleinige Vertragspartner der Vergabestelle ist. Allfällig Beteiligte sind mit den ihnen zugewiesenen Rollen auf einem separaten Blatt aufzuführen.
E5,
a) Einhaltung von Verfahrensgrundsätzen
Bestätigung des Bewerbers, dass er selber sowie die von ihm beigezogenen Dritten (Subunternehmer und Unterlieferanten) die Verfahrensgrundsätze gemäss Selbstdeklarationsblatt (Beilage 1.1.1) der Beschaffungskonferenz des Bundes BKB einhalten.
b) Zusätzlicher Nachweis der Einhaltung der Lohngleichheit von Frau und Mann
Bewerber mit mehr als 50 Mitarbeitende und deren Subunternehmen erster Stufe mit jeweils mehr als 50 Mitarbeitenden müssen zusätzlich zum Selbst-Deklarationsblatt nachweisen, wie die Lohnpraxis überprüft wurde.
E6, Bestätigung des Bewerbers, dass er die Kapazität besitzt die geforderten Mengen innerhalb von 36 Monaten ab Fahrgestellanlieferung herzustellen und auszuliefern.
E7, Bestätigung des Bewerbers, dass im gewünschten Zeitraum erfahrenes und qualifiziertes Personal mit ausreichenden Kapazitäten zur Verfügung steht.
E8, Bestätigung des Bewerbers, dass er dem Auftraggeber Reparatur- und Unterhalt (inkl. Ersatzteile) für die gesamte Einsatzzeit (Vertragslaufzeit) des Systems (mindestens 15 Jahre ab In Verkehr Setzung) garantiert.
E9, Bestätigung des Bewerbers, dass er bereits heute bei mindestens einer Servicestelle in der Schweiz (Ort angeben) ein eigenes Ersatzteillager führt.
E10, Der Bewerber bestätigt, dass er bereits heute über mindestens je eine vorhandene Servicestelle (Los 1 in der französischsprechenden Schweiz (Romandie) und in der deutschen Schweiz) / (Los 2 in der Schweiz) verfügt, welche in der Lage ist, Reparaturen und Serviceleistungen auszuführen.
Die Erreichbarkeit per Telefon muss werktags von Mo-Fr, 07:30h -12:00h / 13:30h – 17:00h zu ortsüblichen (CH) Tarifen gewährleistet sein. Der Anbieter garantiert eine maximale Reaktionszeit nach Meldungseingang von 24h (Höhere Gewalt und Fremdeinwirkung ausgeschlossen).
E11, Der Bewerber/Hersteller verfügt über ein gültiges Qualitäts-management-System nach ISO 9001 oder ein gleichwertiges Qualitätsmanagement-System
E12, Bestätigung des Bewerbers, dass die aufgebauten Fahrzeuge die Schweizerischen Verkehrszulassungsvorschriften vollständig erfüllen.
E13, Bestätigung des Bewerbers, dass er die Aufbauvorschriften von IVECO kennt und diese auch bei der Montage der Aufbauten korrekt umsetzt.
E14, Bestätigung des Bewerbers, dass er über ein eigenes Konstruktionsbüro mit mindestens 3 ausgewiesenen Fachkräften verfügt.
E15, Bestätigung des Bewerbers, dass er ausführliche schriftliche Dokumentationen, Funktionsbeschriebe, Ersatzteildokumentationen in den Sprachen d/f/i erstellen und liefern kann. Die Dokumentationen sind mit der jeweiligen Auslieferung zu übergeben.
E16, Bestätigung des Bewerbers, die zur Teileidentifikation notwendigen Angaben in Form einer ausgefüllten Liste mit den Logistischen Stammdaten gemäss Beilage 5.0 und 5.1 rechtzeitig, mit Beginn der Serienproduktion, an den Auftraggeber zu liefern.
Bewertbare Kriterien:
E17, Erfahrungsnachweis
E18, Lagerplatz (Areal)
E19, Anzahl MA in der Servicestelle
E20, Referenznachweise (a)
E21, Referenznachweis (b)
E22, Referenznachweis (c) - nur Los 1
E23, Umweltmanagementsystem
E24, D&B
Zusätzliche Informationen
keine
bleiben vorbehalten
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
gemäss Ausschreibungsunterlagen
Rodtmattstrasse 110
3003 Bern
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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