Ausschreibung 1001053: Beschafftung 3 TLF
Publiziert am: 1. Januar 2018
Gemeindeverband Regio Feuerwehr Aarberg
Lieferung von 3 TLF. Aufbau auf einem handelsüblichen LKW Fahrgestell einer in der Schweiz etablierten Marke. Gesamtgewicht max 12t. Die detalierten Anforderungen sind aus dem kompletten Pflichtenheft zu entnehmen.
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
1. Januar 2018 | Publikationsdatum | |
1. Januar 2018 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
15. Januar 2018 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
21. Januar 2018 | Frist für Fragen | Fragen sind schriftlich an die Geschäftsstelle - sekretariat@regio-feuerwehr-aarberg.ch zu richten. Fragen werden bis am 25.01.18 schriftlich anonymisiert allen Interessenten beantwortet. Keine telefonischen Auskünfte. |
12. Februar 2018 | Abgabetermin 00:00 | (A-Post Stempel einer Schweizerischen Poststelle) |
15. Februar 2018 | Offertöffnung | (A-Post Stempel einer Schweizerischen Poststelle) |
30. Mai 2018 | Geplanter Projektstart | |
24. August 2019 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
30% | Preis unter Berücksichtigung Eintausch |
25% | Aufbau und Kabine |
15% | Materialeinbau |
15% | Feuerlöschtechnik |
5% | Elektrische Anlage |
5% | Angebot und Vorführung |
5% | Kundendienst und Service |
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind nicht gestattet
- Der Anbieter erfüllt die vorliegende technische und kommerziellen Spezifikation
- Der Anbieter stellt für die Durchführung einer Angebotspräsentation mit praktischem Einsatztest in der Region Aarberg ein mit dem Angebot in den wesentlichen Systembestandteilen übereinstimmendes Fahrzeug zur Verfügung (namentlich Fahrgestell, Antrieb/ Getriebe, Kabine, Löschtechnik, Aufbaukonzept). Ist die angebotene Fahrzeugkonfiguration nicht in einem Fahrzeug präsentierbar, so sind für die Präsentation mit praktischem Einsatztest max. 2 Fahrzeuge zugelassen (z.B. 1 Fahrzeug mit Feuerlöschtechnik und Aufbaukonzept, 1 Fahrzeug mit Fahrgestellkonfiguration). Ein Nicht-Teilnehmen an der Angebotspräsentation mit Einsatztest ist gleichbedeutend mit der Nicht-Erfüllung eines Eignungskriteriums und führt automatisch zum Ausschluss aus dem Wettbewerb
- Der Anbieter verfügt über mindestens 5 Jahre Erfahrung beim Bau von vergleichbaren Löschfahrzeugen, dem Angebot ist eine aktuelle Referenzliste beizulegen
- Der Anbieter verfügt für sämtliche Fahrzeugkomponenten über ein etabliertes Netz an Service- resp. Wartungsstationen in der Schweiz und betreibt einen eigenen Service- und Notfalldienst (24 x 365)
- Der Anbieter hält die Gesamtarbeitsverträge ein oder gewährt bei deren Fehlen ortsübliche Arbeitsbedingungen
- Der Anbieter erfüllt die Pflichten gegenüber der öffentlichen Hand, den Sozialversicherungen sowie den Arbeitnehmenden
- Der Anbieter bildet an seinem / seinen Produktionsstandort(en) Lehrlinge in verschiedenen Berufsrichtungen aus, dem Angebot ist ein aktueller Nachweis des entsprechenden Berufsverbandes beizulegen.
Es müssen alle Eignungskriterien erfüllt und die nachstehenden aufgeführten Eignungsnachweise mit dem Angebot eingereicht werden. Eine Nicht-Erfüllung von Eignungskriterien führt zum Ausschluss des Angebotes aus der Bewertung der Zuschlagskriterien.
Durch die Anbieter sind zusätzlich zu den vorstehend bereits aufgeführten Nachweisen alle notwendigen Unterlagen und Nachweise zur Erfüllung Eignungskriterien einzureichen, gem. Art. 20 ÖBV insbesondere:
- die ausgefüllte und unterzeichnete Selbstdeklaration mit den verlangten Nachweisen
- aktueller, detaillierter Betreibungsregisterauszug
- Bestätigung der Steuerbehörden (MWST, Staats-, Gemeinde-und Bundessteuern)
- Bestätigung der Ausgleichskassen (AHV, IV, EO, ALV)
- Bestätigung der Pensionskasse (BVG-Beiträge)
- Bestätigung der SUVA resp.Unfallversicherung
- Bestätigung der paritätischen Berufskommission bezgl. Einhaltung des Gesamtarbeitsvertrages resp. Bestätigung der Revisionsstelle bez. Gewährung von orts- und branchenüblichen Arbeitsbedingungen
- Nachweis des entsprechenden Berufsverbandes betreffend die Lehrlingsausbildung
Anbietende aus dem Ausland legen entsprechende Bescheinigungen ihres Landes in deutscher Sprache bei.
Zu den geltenden Arbeitsbestimmungen erteilt das beco (Berner Wirtschaft), Laupenstrasse 22, 3011 Bern, oder die paritätische Berufskommission Auskunft. Das Ausstelldatum der Beilagen darf zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als ein Jahr sein.
Zusätzliche Informationen
Über den Preis werden keine Verhandlungen geführt, ausgenommen teschnische Verhandlungen zur Klärung von
offenen Fragen.
Zur Abrundung und Vervollständigung der Angebotsbewertung sind Einsatztestst / Angebotspräsentationen vorgesehen.
Die Vergabe des Lieferauftrags erfolgt unter Vorbehalt der Kreditgenehmigung der finanzkompetenten Organe der Beschaffungsstelle. Namentlich der AV des Gemeindeverbands Regio-Feuerwehr-Aarberg vom 30.05.2018
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Seeland, Amthaus, Stadtplatz 33, 3270 Aarberg angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Stadtplatz 46
3270 Aarberg
E-Mail-Adresse:
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✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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