Zuschlag 1248375: N13 Tunnel San Bernardino, Lotto 8330 - Ventilazione longitudinale

Publiziert am: 28. Februar 2022

Ufficio federale delle strade USTRA

Das Consorzio Lotto 8330, c/o Premel SA. Bietet den besten Preis zusammen mit einer gründlichen Analyse der auszuführenden Arbeiten. Sie schlug geeignete und qualitativ hochwertige Materialien vor. Sie hat eine sehr gute Organisation und eine gute Schlüsselperson ausgewählt.


Auftraggeber: Bund (Zentrale Bundesverwaltung)
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 45311000: Installation von Elektroanlagen
  • 31321210: Niederspannungskabel
  • 45315600: Niederspannungsarbeiten
  • 39717100: Ventilatoren
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
  • SY: Santitär
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
  • SY-SY: Santitär
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: offenes Verfahren
Vorangehende Publikation:
Andere Sprachen:

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Berücksichtigte Anbieter

Premel SA, Bellinzona
CHF 1,339,478 , Das Consorzio Lotto 8330 besteht aus: Premel SA und Kummler + Matter EVT AG.

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Ausschreibungsorgan: www.simap.ch
Ausschreibung vom: 18.10.2021
Titel:
Evaluationsdauer: 133 Tage

Datum des Zuschlags:

28.02.2022


Anzahl Angebote:

2


Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.


Zusätzliche Informationen:

1. Zuschlagskriterien (ZK)

Die nachfolgenden Eignungsnachweise / Bestätigungen müssen zusammen mit den (vorgegebenen) Angebotsunterlagen eingereicht werden, da ansonsten nicht auf das Angebot eingegangen werden kann:

Zu EK1: ERFAHRUNG/-REFERENZ DES ANBIETERS
1 vergleichbare Referenz.
Bei der Beurteilung der Eignung wird eine Referenz als vergleichbar anerkannt, wenn sie mindestens folgende Bedingungen erfüllt:
- Art der Infrastruktur: Autobahntunnel oder Hochleistungsstrassentunnel, Bahntunnel;
- Art des Werkes: Tunnellüftungsanlage, Strahlventilatoren mit Frequenzumformer
- Aktivitäten: Bau einer neuen Anlage und/oder Sanierung und/oder Ersatz;
- Auftragsvolumen des Referenzobjekts von mindestens CHF 500'000;
- Die Arbeiten müssen vollständig ausgeführt (SIA Phase 53) und getestet worden sein.

Zu EK2: SCHLÜSSELPERSON, REFERENZ
Als Schlüsselperson für die Evaluation der Eignungskriterien gilt die Person, welche im Projekt folgende Funktion ausübt:
PROJEKTLEITER.
Minimale Anforderungen an die Schlüsselperson für die Erfüllung der Eignungskriterien. Diplomierter Ingenieur ETH, FH oder gleichwertige Ausbildung, oder Elektriker mit eidgenössischem Zeugnis oder gleichwertig.
1 Referenz als Projektleiter oder Projektleiter Stv. oder vergleichbare Funktion in einem Projekt mit allen folgenden Voraussetzungen:
-Art der Infrastruktur: Autobahntunnel oder Hochleistungsstrassentunnel, Bahntunnel;
- Art des Werkes: Tunnellüftungsanlage, Strahlventilatoren mit Frequenzumformer
- Aktivitäten: Bau einer neuen Anlage und/oder Sanierung und/oder Ersatz;
- Auftragsvolumen des Referenzobjekts von mindestens CHF 500'000;
- Die Arbeiten müssen vollständig ausgeführt (SIA Phase 53) und getestet worden sein.

Zu EK3: WIRTSCHAFTLICHE/FINANZIELLE LEISTUNGSFÄHIGKEIT
-Bestätigung/Nachweis, dass der Jahresumsatz des Anbieters für die Jahre 2019 und 2020 mehr als das doppelte des Jahresumsatzes des Auftrages betrugen;
- Bestätigung/Nachweis, dass die Leistungen Subunternehmer maximal 70% betragen;
Nach Angebotseingabe auf Verlangen des Auftraggebers einzureichende
Eignungsnachweise/Bestätigungen:
- Handelsregister- und Betreibungsregisterauszug,
- Auszug Ausgleichskasse AHV/IV/EO/ALV,
- Bestätigung UVG-Versicherer,
- Bestätigung (der bezahlten Steuern) Steuerverwaltung: Quellensteuer, Bundessteuer, kantonal- und kommunale Steuer oder Mehrwertsteuer
- Versicherungsnachweise, allesamt nicht älter als 3 Monate.


Kontakt

Ufficio federale delle strade USTRA
Via C. Pellandini 2a
6500 Bellinzona
Telefon: +41 58 469 68 11
E-Mail-Adresse:  
acquistipubblici@astra.admin.ch