Publikationen - Eidgenössisches Nuklearsicherheitsinspektorat ENSI

Alle Vorankündigung Ausschreibungen Zuschläge Präqualifikationen Zusammenfassungen Wettbewerbe Vergebene Wettbewerbe Abbrüche Berichtigungen Widerrufe

  • Zuschlag: Eidgenössisches Nuklearsicherheitsinspektorat ENSI

    CTR00897

    24. März 2022: Den Zuschlag erhält das CHUV, Institut de radiophysique, da es sich durch die bisherige Zusammenarbeit spezifische Kenntnisse im Bereich angewandte Dosimetrie und Strahlenschutz sowie spezialisierte Messmittel inkl. eigens dafür angepasste Software angeeignet hat, die nicht ohne erheblichen Aufwand und Mehrkosten andernorts aufgebaut bzw. ersetzt werden können. Auftrag für CHF 735,000 exkl. MwSt. an CHUV, Institut de radiophysique (IRA)

  • Zuschlag: Eidgenössisches Nuklearsicherheitsinspektorat ENSI

    (b16024) 998 Unterhaltsreinigungen ENSI, Industriestr. 19, 5200 Brugg

    19. Oktober 2016: Den Zuschlag erhält die Firma Vebego AG. Bei der Bewertung aller Zuschlagskriterien gemäss Pflichtenheft (qualitative Kriterien und Preis) erzielte ihr Angebot die höchste Punktzahl aller Anbieter. Ausschlaggebend für den Zuschlag an die Firma Vebego AG ist neben einem preislich günstigen Angebot die vollständige Erfüllung der Qualitätskriterien. Auftrag für CHF 348,683 exkl. MwSt. an Vebego AG

  • Ausschreibung: Eidgenössisches Nuklearsicherheitsinspektorat ENSI

    (b16024) 998 Unterhaltsreinigungen ENSI, Industriestr. 19, 5200 Brugg

    5. August 2016: Das Eidgenössische Nuklearsicherheitsinspektorat ENSI ist die Aufsichtsbehörde des Bundes für die nukleare Sicherheit und Sicherung der schweizerischen Kernanlagen. Es ist seit 2010 im Bürogebäude FLEX an der Industriestrasse 19 in Brugg domiziliert. Die Räumlichkeiten werden gemietet.
    Im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung wird die Unterhaltsreinigung der Mietflächen des ENSI im FLEX-Gebäude neu vergeben.
    Die Kosten sind gemäss den Ausschreibungsunterlagen zu offerieren.
    Die Reinigungsarbeiten werden …