Publikationen - Metallbau Bühlmann AG

  • Zuschlag: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten

    MAJ/AMT_41521_272.0-I_272.0-B_285_Stadtspital Triemli InTu3 - Lot 27202

    22. Oktober 2021: Beste Erfüllung der Zuschlagskriterien. Auftrag für CHF 73,210 an Metallbau Bühlmann AG ; 1 Angebot eingegangen.

  • Zuschlag: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten

    MAJ/AEB_41521_277_Stadtspital Triemli InTu3

    15. Oktober 2021: Freihändiges Verfahren gemäss § 10 Abs. 1 lit. a Submissionsverordnung des Kantons Zürich: Im ursprünglich offen durchgeführten Vergabeverfahren wurde nur ein Angebot eingereicht. Der Anbieter konnte nicht alle geforderten Vorgaben im Leistungsverzeichnis erfüllen. Das Angebot wurde deshalb vom Vergabeverfahren ausgeschlossen. Die Ausschreibung wurde im freihändigen Verfahren wiederholt. Auftrag für CHF 349,695 an Metallbau Bühlmann AG

  • Zuschlag: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten

    MAJ/BAC_41503_272.0_Stadtspital Triemli

    19. Februar 2021: Freihändiges Verfahren gemäss § 10 Abs. 1 lit. d Submissionsverordnung des Kantons Zürich: Über den ursprünglich im offenen Verfahren beauftragten Zuschlagsempfänger wurde der Konkurs eröffnet. Augrund dieses unvorhersehbaren Ereignisses wurde die Beschaffung so dringlich, dass kein offenes Verfahren mehr durchgeführt werden konnte. Auftrag für CHF 1,685,655 an Metallbau Bühlmann AG