Publikationen - Schweizerische Bundesbahn SBB Infrastruktur

Alle Vorankündigung Ausschreibungen Zuschläge Präqualifikationen Zusammenfassungen Wettbewerbe Vergebene Wettbewerbe Abbrüche Berichtigungen Widerrufe

  • Zuschlag: Schweizerische Bundesbahn SBB Infrastruktur

    UL 261 Retrofit Kabel

    13. September 2023: Das Angebot der Zuschlagsempfängerin war insgesamt das Vorteilhafteste. Auftrag für CHF 175,050 an AFRY Schweiz AG ; 1 Angebot eingegangen.

  • Ausschreibung: Schweizerische Bundesbahn SBB Infrastruktur

    UL 261 Retrofit Kabel

    19. Juni 2023: Die bestehende 132-kV-Übertragungsleitungkabel «UL261» muss im Rahmen des Projekts zwischen Mast 102 SBB und Mast 34 DB teilweise saniert werden.
    In der Studie Phase wurde festgestellt, dass die Kabel in guten Zustand sind und nur ein Retrofit nötig ist. Im Projekt «UL261, Retrofit» werden die punktuellen Probleme der Kabelanlage saniert, wie z.B. die folgenden:
    •Ersatz 1:1: Kabelendverschlüsse, Überspannungsableiter, Kabelbesfestigung, Schacht Dichtung, usw.
    •Mast …