Publikationen - Schweizerische Bundesbahn SBB Infrastruktur

Alle Vorankündigung Ausschreibungen Zuschläge Präqualifikationen Zusammenfassungen Wettbewerbe Vergebene Wettbewerbe Abbrüche Berichtigungen Widerrufe

  • Zuschlag: Schweizerische Bundesbahn SBB Infrastruktur

    Revitalisierung Läbigi Minster - Gesamtplaner Wasserbau

    3. November 2023: Das Angebot der Zuschlagsempfängerin war insgesamt das Vorteilhafteste und hat am meisten Punkte erhalten. Ausschlaggebend war insbesondere das Zuschlagskriterium 1 "Qualifikation für Schlüsselpersone", bei dem überwiegend gute und sehr gute Schlüsselpersonen mit entsprechenden Referenzprojekten angeboten wurden. Beim Zuschlagskriterium 2 "Auftragsanalyse",wurden überwiegend qualitative gute und detaillierte Analysen eingereicht. Auftrag für CHF 319,396 an IG Minster ; 3 Angebote eingegangen.

  • Ausschreibung: Schweizerische Bundesbahn SBB Infrastruktur

    Revitalisierung Läbigi Minster - Gesamtplaner Wasserbau

    16. Juni 2023: Mit dem Projekt «Läbigi Minster» soll der ca. 2.5 km lange Abschnitt zwischen der Einmündung der Waag bis zur Einmündung der Minster in den Sihlsee revitalisiert und der Hochwasserschutz verbessert werden. Das Gebiet ist landwirtschaftlich geprägt und weist verschiedene Landschafts- und Naturwerte von regionaler und nationaler Bedeutung auf. Das Mandat umfasst die SIA-Teilphasen 32 bis 53. Der Gesamtleiter Wasserbau weist …