Publikationen - Biogas Zürich AG

Alle Vorankündigung Ausschreibungen Zuschläge Präqualifikationen Zusammenfassungen Wettbewerbe Vergebene Wettbewerbe Abbrüche Berichtigungen Widerrufe

  • Ausschreibung: Biogas Zürich AG

    Erweiterung Vergärwerk Werdhölzli - Etappe 1 - Presswasserlagertank

    31. März 2022: Das von der Biogas Zürich AG betriebene Vergärwerk Werdhölzli wurde von der Firma Axpo Kompogas AG geplant und errichtet und ging 2013 in Betrieb. Im Zuge der Erweiterung der Betriebsanlagen, wird ein bestehender Lagertank für Presswasser resp. Gärgut flüssig rückgebaut und ersetzt. Der neue Lagertank soll zusätzlich mit einem Doppelmembrangasspeicher ausgerüstet werden. Die bestehende Gastrocknung für Biogas resp. Vergärgas soll …

  • Ausschreibung: Biogas Zürich AG

    Abdeckung und gasdichte Einbindung Lagertank Gärgut-flüssig

    6. Dezember 2019: Gegenstand dieser öffentlichen Ausschreibung ist das Einholen eines Generalunternehmer-Angebotes für die Planung und Ausführung einer gasdichten Abdeckung für den bestehenden Lagertank des flüssigen Gärguts, inkl. einer damit verbundenen Einbindung des Biogases in das bestehende Gassystem. Alle zugehörigen verfahrens- und bautechnischen Arbeiten sowie die Elektroinstallationen sollen im Angebot enthalten sein, zudem ist die Verkabelung bis zu den bestehenden Schaltschränken zu erstellen. …