Publikationen - Gemeinde Ebnat-Kappel

Alle Vorankündigung Ausschreibungen Zuschläge Präqualifikationen Zusammenfassungen Wettbewerbe Vergebene Wettbewerbe Abbrüche Berichtigungen Widerrufe

  • Ausschreibung: Gemeinde Ebnat-Kappel

    13-01_Bauing

    25. September 2017: Ersatzneubau Pflegeheim für 95 Bewohner (Hybridbau Holz-Beton)

  • Zuschlag: Gemeinde Ebnat-Kappel

    Schulanlage Wier, Architekt 32-53

    26. Juni 2017: Nach Evaluation der eingegangenen Offerten wurden alle Anbieter als geeignet und wirtschaftlich sowie finanziell leistungsfähig qualifiziert. Nach Beurteilung der Zuschlagskriterien erreichte der Zuschlagsempfänger die höchste Punktzahl aller Anbieter. Seine Offerte ist somit in ihrer Gesamtheit die wirtschaftlich günstigste. Das Angebot des Zuschlagsempfängers überzeugte durch eine gute Bewertung über alle Zuschlagskriterien und durch den günstigsten Preis. Auftrag für CHF 1,311,936 an Schällibaum AG ; 4 Angebote eingegangen.

  • Zuschlag: Gemeinde Ebnat-Kappel

    Bauherrenvertretung APH Wier

    6. März 2017: Freihändige Vergabe aufgrund der technischen oder künstlerischen Besonderheiten oder wegen Schutzrechten des geistigen Eigentums nach Art. 16 VöB. Auftrag für CHF 366,094 an Keller Partner Bauberater AG

  • Ausschreibung: Gemeinde Ebnat-Kappel

    Schulanlage Wier, Architekt 32-53

    20. Februar 2017: Die Gemeinde Ebnat-Kappel beabsichtigt die Erweiterung und Instandsetzung der Schulanlage Wier in Ebnat-Kappel.
    Die Aufgabenstellung umfasst die Projektierung (ab SIA Phase 32 Bauprojekt) und Realisierung einer zeitgemässen Schulanlage. Der Beauftragte übernimmt auch die Bauleitung sowie die Gesamtleitung. Für das Projekt wurde bereits ein „Vorprojekt plus“ inklusive Kostenschätzung (+/-10%) erarbeitet, das den Beilagen zur Ausschreibung entnommen werden kann.
    Das Projekt gliedert …

  • Wettbewerb: Gemeinde Ebnat-Kappel

    13.01_Ebnat-Kappel

    7. März 2016: Auf dem Areal des heutigen Alters- und Pflegeheim Wier an der Wierstrasse 10 in Ebnat-Kappel soll ein Ersatzneubau realisiert werden. Das Konzept der stationären Pflege und betreutes Wohnen wird beibehalten. Daneben soll in einer 2. Etappe ein Neubau mit Alterswohnungen entstehen.