Ausschreibung 992889: Managed Print Service
Publiziert am: 3. November 2017
Swissgrid AG
Mit dieser Ausschreibung sucht Swissgrid einen Generalunternehmer für die Lieferung von Druckern und Multifunktionsprintern (MFP), die Lieferung eines Print Management Systems (PMS) sowie für die Erbringung von Dienstleistungen bezüglich Betrieb, Wartung und Support für die kommenden fünf Jahre.
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Alle Standorte der Swissgrid: Bern, Castione, Landquart, Glattbrugg, Ostermundigen, Uznach, Prilly, Laufenburg, Aarau |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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3. November 2017 | Publikationsdatum | |
3. November 2017 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Nach unterzeichneter Geheim-haltungs- und Vertraulichkeitserklärung ist der Anbieter berechtigt, die gesamten Ausschreibungs-unterlagen von Swissgrid elektronisch zu erhalten. Alle an der Ausschreibung beteiligten Mitarbei-tenden des Anbieters und der Subunternehmer sind entsprechend zu instruieren und sind gleich-ermassen an die Bedingungen der Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung gebunden. Die Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung der im Angebot berücksichtigten Subunternehmer ist dem Angebot beizulegen. |
17. November 2017 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
24. November 2017 | Frist für Fragen | None |
15. Dezember 2017 | Abgabetermin 00:00 | Die Angebotsabgabe muss schriftlich und vollständig mit allen Beilagen in den Händen der Schweizerischen Post (Poststempel 15.12.2017, A-Post) befinden oder spätestens an diesem Datum an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland übergeben werden. |
20. Dezember 2017 | Offertöffnung | Die Angebotsabgabe muss schriftlich und vollständig mit allen Beilagen in den Händen der Schweizerischen Post (Poststempel 15.12.2017, A-Post) befinden oder spätestens an diesem Datum an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland übergeben werden. |
5. März 2018 | Geplanter Projektstart | |
30. Juni 2023 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
30% | Preis |
30% | Technische Anforderungen |
15% | Lösungskonzept |
10% | Referenzen |
10% | Anbieterpräsentation |
5% | Vorbehalte zum Vertragsentwurf |
Zulassungsbedingungen
nicht zugelassen
EK1 Selbstdeklaration
EK2 Handelsregisterauszug und Betreibungsregisterauszug
EK3 Akzeptanz des Vertragsentwurfs und der AGB
EK4 Sprachkompetenzen
EK5 Referenzen
EK6 Lieferung in der ganzen Schweiz
EK7 Angebot der Dienstleistungen an allen Standorten
EK8 Bestätigungen gemäss Ausschreibungsunterlagen
EK9 Erfüllung der technischen Anforderungen
EK10 Lösungskonzept entsprechend den Vorgaben
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
keine
bleiben vorbehalten
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
Ablauf:
- die 3 besten Anbieter nach der Evaluation werden zur Anbieterpräsentation eingeladen
- die 2 besten Anbieter nach der Anbieterpräsentation werden zur Vertragsverhandlung eingeladen
Simap
Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Dammstrasse 3
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Telefon: +41 (0)58 580 24 61
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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