Ausschreibung 992005: Kassenrevision

Publiziert am: 3. November 2017

SVA Aargau

Der Gegenstand der Prüfungen und Berichterstattungen ergibt sich aus den gesetzlichen Vorgaben und Weisungen des BSV und BAG für die Bereiche AHV-Ausgleichskasse, IV-Stelle, Familienausgleichskassen (FLG und FamZG), Erwerbsersatz und Mutterschafts-entschädigung, Ergänzungsleistungen, Individuelle Prämienverbilligung, Liste säumiger Versicherter, C02- Rückverteilung an die Wirtschaft und Betreuungsgesetz.

Darüber hinaus in Absprache mit der Verwaltungskommission vertiefte Prozessprüfungen auf Stufe Gesamtunternehmung wie z.B. Risikomanagement/IKS, IT General Controls oder Zugriffsrechte.


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Aarau

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 79210000: Rechnungslegung und -prüfung
Gruppen:
  • C: Consulting
Untergruppen:
  • C-C: Consulting
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
3. November 2017 Publikationsdatum
3. November 2017 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich per E-Mail anzufordern.

14. November 2017 Frist für Fragen

Fragen sind bis am 14.11.2017 ausschliesslich per E-Mail an daniel.koch@sva-ag.ch einzureichen.
Die Fragen werden innert Wochenfrist beantwortet.

15. Dezember 2017 Abgabetermin 14:00

Das vollständig ausgefüllte, unterzeichnete Angebot muss in Papierform, verschlossen, versehen mit der Aufschrift „Ausschreibung Revisionsmandat“ und dem Vermerk „Bitte nicht öffnen“ bis zum genannten Angebotstermin bei der Adresse gemäss Ziffer 1.2 eingetroffen sein.

Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Zu spät eingetroffene Unterlagen können nicht berücksichtigt werden.

19. Dezember 2017 Offertöffnung

Das vollständig ausgefüllte, unterzeichnete Angebot muss in Papierform, verschlossen, versehen mit der Aufschrift „Ausschreibung Revisionsmandat“ und dem Vermerk „Bitte nicht öffnen“ bis zum genannten Angebotstermin bei der Adresse gemäss Ziffer 1.2 eingetroffen sein.

Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Zu spät eingetroffene Unterlagen können nicht berücksichtigt werden.

1. Oktober 2018 Geplanter Projektstart
30. September 2020 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

keine.

Grundsätzliche Anforderungen:

gemäss Ausschreibungsunterlagen.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch und Amtsblatt des Kantons Aargau

Rechtsmittelbelehrung:

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.


Kontakt

SVA Aargau
Recht & Compliance, Kyburgerstrasse 15
5001 Aarau
Telefon: 062 836 82 36
E-Mail-Adresse:  
beatrice.dinkel@sva-ag.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 992005 Kassenrevision