Ausschreibung 991961: Lieferung, Installation und Inbetriebnahme von 2 Angio-Anlagen

Publiziert am: 14. November 2017

Inselspital Bern Direktion Technologie, Medizintechnik

Zwei monoplane Angiographie-Röntgenanlagen für digitale Aufnahmetechniken inkl. Zubehör, konzipiert für die Anforderungen moderner Angiographie- und Interventionsverfahren.


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen:
Tags:
  • 33111800: Röntgendiagnosesystem
Gruppen:
  • H: Health Care
Untergruppen:
  • H-H: Generell
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
14. November 2017 Publikationsdatum
14. November 2017 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen sind schriftlich oder per Email anzufordern.
Die Unterlagen werden per Email zugestellt.

None Frist für Fragen

Fragen sind per Email einzureichen. Es werden keine telefonischen Auskünfte erteilt.

3. Januar 2018 Abgabetermin 00:00

None

5. Januar 2018 Offertöffnung

None

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

- Referenzprojekt
- Wirtschaftliche / finanzielle Leistungsfähigkeit
- Organisatorische / technische Fähigkeit
- Qualitätsmanagementsystem
- Ausführungskapazität (fachliche und personelle Ressourcen)

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Es werden keine Verhandlungen geführt.

Sonstige Angaben:

- Die Ausschreibung erfolgt unter Vorbehalt der Kreditbewilligung.
- Die Ausschreiberin behält sich vor aufgrund dieser Ausschreibung, zu einem späteren Zeitpunkt gegebenenfalls weitere Beschaffungen im freihändigen Verfahren zu vergeben.

Offizielles Publikationsorgan:

simap.ch, Amtsblatt des Kantons Bern

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf simap.ch mit Beschwerde bei Gesundheits- und Fürsorgedirektion des Kantons Bern, Rathausgasse 1, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen.


Kontakt

Inselspital Bern Direktion Technologie, Medizintechnik
Freiburgstrasse
3010 Bern
Telefon: +41 31 632 39 68
E-Mail-Adresse:  
michael.bernasconi@insel.ch