Ausschreibung 991961: Lieferung, Installation und Inbetriebnahme von 2 Angio-Anlagen
Publiziert am: 14. November 2017
Inselspital Bern Direktion Technologie, Medizintechnik
Zwei monoplane Angiographie-Röntgenanlagen für digitale Aufnahmetechniken inkl. Zubehör, konzipiert für die Anforderungen moderner Angiographie- und Interventionsverfahren.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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14. November 2017 | Publikationsdatum | |
14. November 2017 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen sind schriftlich oder per Email anzufordern. |
None | Frist für Fragen | Fragen sind per Email einzureichen. Es werden keine telefonischen Auskünfte erteilt. |
3. Januar 2018 | Abgabetermin 00:00 | None |
5. Januar 2018 | Offertöffnung | None |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
- Referenzprojekt
- Wirtschaftliche / finanzielle Leistungsfähigkeit
- Organisatorische / technische Fähigkeit
- Qualitätsmanagementsystem
- Ausführungskapazität (fachliche und personelle Ressourcen)
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Es werden keine Verhandlungen geführt.
- Die Ausschreibung erfolgt unter Vorbehalt der Kreditbewilligung.
- Die Ausschreiberin behält sich vor aufgrund dieser Ausschreibung, zu einem späteren Zeitpunkt gegebenenfalls weitere Beschaffungen im freihändigen Verfahren zu vergeben.
simap.ch, Amtsblatt des Kantons Bern
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf simap.ch mit Beschwerde bei Gesundheits- und Fürsorgedirektion des Kantons Bern, Rathausgasse 1, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen.
Freiburgstrasse
3010 Bern
Telefon: +41 31 632 39 68
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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