Ausschreibung 981589: Erweiterung BlueCoat

Publiziert am: 18. August 2017

Universitätsspital Zürich Direktion Betrieb - Bereich Einkauf

Beschaffung von BlueCoat Hardware und die entsprechenden Serviceleistungen dazu.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 32424000: Netzwerkinfrastruktur
  • 72260000: Dienstleistungen in Verbindung mit Software
  • 72700000: Computernetze
  • 48821000: Netzwerkserver
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    Hardware
    - 1 x BlueCoat SG S400-30
    - 1 x BlueCoat CAS S400-A3

  • Lot 2:

    Support und Wartung für die BlueCoat Komponenten


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
18. August 2017 Publikationsdatum
18. August 2017 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen müssen per Email unter andreas.elmer@usz.ch angefordert werden.

30. August 2017 Frist für Fragen

None

25. September 2017 Abgabetermin 12:00

Unterlagen müssen verschlossen, versehen mit der Aufschrift "Ausschreibung BlueCoat" bis zum genannten Angebotstermin bei der ausschreibenden Stelle eingegangen sein.
Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Zu spät eingetroffene Unterlagen können nicht berücksichtigt werden. Angebote können während der Bürozeiten persönlich am Empfang im Erdgeschoss der Spöndlistrasse 9 - Einkauf USZ abgegeben werden. Es ist ein entsprechender Termin mit Frau Gabriela Christen zu vereinbaren unter der Telefonnummer 044/ 255 40 04.
Das Angebot inkl. Anhänge ist in je zweifacher Ausführung, in Papierform und in zweimal elektronischer Form auf USB Stick, einzureichen.

25. September 2017 Offertöffnung

Unterlagen müssen verschlossen, versehen mit der Aufschrift "Ausschreibung BlueCoat" bis zum genannten Angebotstermin bei der ausschreibenden Stelle eingegangen sein.
Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Zu spät eingetroffene Unterlagen können nicht berücksichtigt werden. Angebote können während der Bürozeiten persönlich am Empfang im Erdgeschoss der Spöndlistrasse 9 - Einkauf USZ abgegeben werden. Es ist ein entsprechender Termin mit Frau Gabriela Christen zu vereinbaren unter der Telefonnummer 044/ 255 40 04.
Das Angebot inkl. Anhänge ist in je zweifacher Ausführung, in Papierform und in zweimal elektronischer Form auf USB Stick, einzureichen.

31. Oktober 2017 Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: Hardware - 1 x BlueCoat SG S400-30 - 1 x BlueCoat CAS S400-A3
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 31.10.2017 bis None

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
90 Wirtschaftliche Beurteilung
10 Leistungsverzeichnis



2: Support und Wartung für die BlueCoat Komponenten
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 31.10.2017 bis None

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
90 Wirtschaftliche Beurteilung
10 Leistungsverzeichnis



Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

UniversitätsSpital Zürich Direktion Betrieb - Bereich Einkauf
Spöndlistrasse 9
8091 Zürich
E-Mail-Adresse:  
andreas.elmer@usz.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 981589 Erweiterung BlueCoat