Ausschreibung 977327: AVOR
Publiziert am: 21. Juli 2017
Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern Amt für Geoinformation
Arbeitsvorbereitung der Periodische Nachführung 2017:
Feststellung der Veränderungen der Informationsebenen Bodenbedeckung und Einzelobjekte seit der ersten Etappe der periodischen Nachführung im Jahr 2007 und 2008.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Region Bern. Der Arbeitsperimeter betrifft 85 Gemeinden und wird in den Ausschreibungsunterlagen genau definiert. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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21. Juli 2017 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
14. August 2017 | Frist für Fragen | Fragen sind innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen |
30. August 2017 | Abgabetermin 00:00 | Die Offerte ist in einfacher Ausführung in einem verschlossenen Umschlag mit der Bezeichnung "Submission AVOR PNF 2017 Seeland" einzureichen. Für die Wahrung der Frist gelten die Bestimmungen des Gesetzes über die Verwaltungsrechtspflege (VRPG, BSG 155.21, Art. 42) |
6. September 2017 | Offertöffnung | Die Offerte ist in einfacher Ausführung in einem verschlossenen Umschlag mit der Bezeichnung "Submission AVOR PNF 2017 Seeland" einzureichen. Für die Wahrung der Frist gelten die Bestimmungen des Gesetzes über die Verwaltungsrechtspflege (VRPG, BSG 155.21, Art. 42) |
1. November 2017 | Geplanter Projektstart | |
31. Mai 2018 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind zugelassen. Die Federführung ist anzugeben.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Über die Angebote werden keine Verhandlungen geführt.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion, Reiterstrasse 11, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Reiterstrasse 11
3011 Bern
Telefon: +41 31 633 33 11
E-Mail-Adresse:
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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