Ausschreibung 972189: Ausschreibung Telematik-Dienstleistungen 2017

Publiziert am: 16. Juni 2017

Kanton Zürich, Baudirektion, Immobilienamt

Mit der vorliegenden Ausschreibung sollen ein oder mehrere Anbietende bestimmt werden, die das Immobilienamt bei der Ausübung verschiedener Telematik-Dienstleistungen (vgl. dazu die einzelnen Profile im Pflichtenheft: Risk-Manager/in für Grossprojekte / QS Begleitung, VoIP Architekt/in, VoIP Servicetechniker/in, VoIP Projektleiter/in) unterstützen.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Kanton Zürich

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 32000000: Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
Gruppen:
  • nicht spezifiziert
Untergruppen:
  • nicht spezifiziert
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    Risk-Manager/in für Grossprojekte / QS Begleitung:
    Gesucht werden Fachpersonen mit fundierten Kenntnissen in den Bereichen Risikomanagement und Qualitätssicherung (QS).

  • Lot 2:

    VoIP Architekt/in: Gesucht werden Fachpersonen mit fundierten Kenntnissen in den Bereichen Voice over IP (VoIP) und Unified Communications & Collaboration (UCC).

  • Lot 3:

    VoIP Servicetechniker/in: Gesucht werden Fachpersonen mit technischer Ausbildung als Servicetechniker/in in den Bereichen VoIP, UCC sowie der klassischen Telefonie.

  • Lot 4:

    VoIP Projektleiter/in:
    Gesucht werden Fachpersonen mit technischer Ausbildung zur Unterstützung im Bereich VoIP-Projektleitung.


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
16. Juni 2017 Publikationsdatum
16. Juni 2017 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen können ab dem 16. Juni 2017 bei der Baudirektion Kanton Zürich, Immobilienamt, Immobilienbewirtschaftung, Ressort Telematik, unter folgender E-Mail-Adresse gegen Einreichung der rechtsgültig unterzeichneten Vertraulichkeits- und Copyrighterklärung bezogen werden: 3000@bd.zh.ch.

30. Juni 2017 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
7. Juli 2017 Frist für Fragen

Die Ausschreibungsunterlagen können ab dem 16.06.2017 gegen Zustellung der rechtsgültig unterzeichneten Vertraulichkeits- und Copyrighterklärung beim Immobilienamt bezogen werden. Rückfragen müssen bis spätestens 07.07.2017 mittels vorgegebenem Formular per E-Mail an folgende E-Mail-Adresse eingehen: 3000@bd.zh.ch. Zu spät eingereichte Fragen, oder Fragen, die nicht mit dem vorgegebenen Formular eingereicht werden, können nicht berücksichtigt werden. Die Fragen sämtlicher Anbietenden werden bis zum 14.07.2017 schriftlich beantwortet. Alle Fragen und Antworten gehen anonymisiert an alle Anbietenden.

14. August 2017 Abgabetermin 16:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

15. August 2017 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: Risk-Manager/in für Grossprojekte / QS Begleitung: Gesucht werden Fachpersonen mit fundierten Kenntnissen in den Bereichen Risikomanagement und Qualitätssicherung (QS).
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Die Vertragslaufzeit des Rahmenvertrags beträgt 4 Jahre mit Option auf Verlängerung um ein Jahr oder um mehrere Jahre, in der Summe jedoch maximal um weitere 4 Jahre.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



2: VoIP Architekt/in: Gesucht werden Fachpersonen mit fundierten Kenntnissen in den Bereichen Voice over IP (VoIP) und Unified Communications & Collaboration (UCC).
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Die Vertragslaufzeit des Rahmenvertrags beträgt 4 Jahre mit Option auf Verlängerung um ein Jahr oder um mehrere Jahre, in der Summe jedoch maximal um weitere 4 Jahre.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



3: VoIP Servicetechniker/in: Gesucht werden Fachpersonen mit technischer Ausbildung als Servicetechniker/in in den Bereichen VoIP, UCC sowie der klassischen Telefonie.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Die Vertragslaufzeit des Rahmenvertrags beträgt 4 Jahre mit Option auf Verlängerung um ein Jahr oder um mehrere Jahre, in der Summe jedoch maximal um weitere 4 Jahre.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



4: VoIP Projektleiter/in: Gesucht werden Fachpersonen mit technischer Ausbildung zur Unterstützung im Bereich VoIP-Projektleitung.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Die Vertragslaufzeit des Rahmenvertrags beträgt 4 Jahre mit Option auf Verlängerung um ein Jahr oder um mehrere Jahre, in der Summe jedoch maximal um weitere 4 Jahre.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen (Allgemeiner Teil)

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

Sonstige Angaben:

1. Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet.
2. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben.
3. Die Ausschreibungsunterlagen werden ausschliesslich in elektronischer Form abgegeben und sind lediglich in deutscher Sprache erhältlich.
4. Gestützt auf Art. XV, lit. D, GPA behält der Auftraggeber sich das Recht vor, neue gleichartige Aufträge, welche sich auf den vorliegenden Grundauftrag beziehen, nach dem freihändigen Verfahren zu vergeben.
5. Das Vertragsverhältnis verschafft kein Exklusivrecht für die ausgeschriebene Leistung. Die Vergabestelle ist berechtigt, einzelne Leistungen Dritten zu übertragen.
6. Die Auftraggeberin geht keine Abnahmeverpflichtungen ein.
7. Der Anbieter ermächtigt die Vergabestelle bzw. ihren Vertreter, alle im Angebot gemachten Angaben (allenfalls bei Dritten) zu überprüfen.
8. Der Vertragsabschluss steht unter Vorbehalt der Genehmigung der zuständigen kantonalen Instanz.

Offizielles Publikationsorgan:

Informationssystem über das öffentliche Beschaffungswesen in der Schweiz (www.simap.ch), elektronische Publikation ist massgebend.

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Kanton Zürich, Baudirektion, Immobilienamt
Walcheplatz 1
8090 Zürich
E-Mail-Adresse:  
3000@bd.zh.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 972189 Ausschreibung Telematik-Dienstleistungen 2017