Ausschreibung 972189: Ausschreibung Telematik-Dienstleistungen 2017
Publiziert am: 16. Juni 2017
Kanton Zürich, Baudirektion, Immobilienamt
Mit der vorliegenden Ausschreibung sollen ein oder mehrere Anbietende bestimmt werden, die das Immobilienamt bei der Ausübung verschiedener Telematik-Dienstleistungen (vgl. dazu die einzelnen Profile im Pflichtenheft: Risk-Manager/in für Grossprojekte / QS Begleitung, VoIP Architekt/in, VoIP Servicetechniker/in, VoIP Projektleiter/in) unterstützen.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Kanton Zürich |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Lots : |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
16. Juni 2017 | Publikationsdatum | |
16. Juni 2017 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen können ab dem 16. Juni 2017 bei der Baudirektion Kanton Zürich, Immobilienamt, Immobilienbewirtschaftung, Ressort Telematik, unter folgender E-Mail-Adresse gegen Einreichung der rechtsgültig unterzeichneten Vertraulichkeits- und Copyrighterklärung bezogen werden: 3000@bd.zh.ch. |
30. Juni 2017 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
7. Juli 2017 | Frist für Fragen | Die Ausschreibungsunterlagen können ab dem 16.06.2017 gegen Zustellung der rechtsgültig unterzeichneten Vertraulichkeits- und Copyrighterklärung beim Immobilienamt bezogen werden. Rückfragen müssen bis spätestens 07.07.2017 mittels vorgegebenem Formular per E-Mail an folgende E-Mail-Adresse eingehen: 3000@bd.zh.ch. Zu spät eingereichte Fragen, oder Fragen, die nicht mit dem vorgegebenen Formular eingereicht werden, können nicht berücksichtigt werden. Die Fragen sämtlicher Anbietenden werden bis zum 14.07.2017 schriftlich beantwortet. Alle Fragen und Antworten gehen anonymisiert an alle Anbietenden. |
14. August 2017 | Abgabetermin 16:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
15. August 2017 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Lot-Information
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von bis
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Die Vertragslaufzeit des Rahmenvertrags beträgt 4 Jahre mit Option auf Verlängerung um ein Jahr oder um mehrere Jahre, in der Summe jedoch maximal um weitere 4 Jahre.
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von bis
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Die Vertragslaufzeit des Rahmenvertrags beträgt 4 Jahre mit Option auf Verlängerung um ein Jahr oder um mehrere Jahre, in der Summe jedoch maximal um weitere 4 Jahre.
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von bis
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Die Vertragslaufzeit des Rahmenvertrags beträgt 4 Jahre mit Option auf Verlängerung um ein Jahr oder um mehrere Jahre, in der Summe jedoch maximal um weitere 4 Jahre.
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von bis
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Die Vertragslaufzeit des Rahmenvertrags beträgt 4 Jahre mit Option auf Verlängerung um ein Jahr oder um mehrere Jahre, in der Summe jedoch maximal um weitere 4 Jahre.
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Gemäss Ausschreibungsunterlagen (Allgemeiner Teil)
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
1. Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet.
2. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben.
3. Die Ausschreibungsunterlagen werden ausschliesslich in elektronischer Form abgegeben und sind lediglich in deutscher Sprache erhältlich.
4. Gestützt auf Art. XV, lit. D, GPA behält der Auftraggeber sich das Recht vor, neue gleichartige Aufträge, welche sich auf den vorliegenden Grundauftrag beziehen, nach dem freihändigen Verfahren zu vergeben.
5. Das Vertragsverhältnis verschafft kein Exklusivrecht für die ausgeschriebene Leistung. Die Vergabestelle ist berechtigt, einzelne Leistungen Dritten zu übertragen.
6. Die Auftraggeberin geht keine Abnahmeverpflichtungen ein.
7. Der Anbieter ermächtigt die Vergabestelle bzw. ihren Vertreter, alle im Angebot gemachten Angaben (allenfalls bei Dritten) zu überprüfen.
8. Der Vertragsabschluss steht unter Vorbehalt der Genehmigung der zuständigen kantonalen Instanz.
Informationssystem über das öffentliche Beschaffungswesen in der Schweiz (www.simap.ch), elektronische Publikation ist massgebend.
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Walcheplatz 1
8090 Zürich
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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