Ausschreibung 966813: 2017-0562/kap
Publiziert am: 13. Mai 2017
Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Ausgangslage: Gegenstand des Vergabeverfahrens:
IWB betreibt intern eine Telefonie-Lösung basierend auf dem MiVoice MX-ONE Telefonie-System. Der Support und die Software Maintenance werden als Dienstleistungen durch einen externen Dienstleister erbracht.
Gegenstand der Beschaffung sind Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Betrieb (Service Operation Support) der bestehenden Telefonie-Systeme und die Lieferung von Hardware und Standardsoftware-Lizenzen für den kontinuierlichen Ausbau des bestehenden Systems.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Basel-Stadt |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
13. Mai 2017 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
2. Juni 2017 | Frist für Fragen | Schriftliche Fragen sind bis am 02.06.2017 im Frageforum auf simap zu stellen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 12.06.2017 auf simap publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. |
27. Juni 2017 | Abgabetermin 14:00 | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: IWB - Ausbau, Wartung und Dienstleistungen Telefonieanlage" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen. |
27. Juni 2017 | Offertöffnung | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: IWB - Ausbau, Wartung und Dienstleistungen Telefonieanlage" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen. |
1. November 2017 | Geplanter Projektstart | |
31. Oktober 2021 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
60% | Preis |
20% | Referenz LP01 Dienstleistungen |
20% | Referenz LP02 Lieferungen |
Zulassungsbedingungen
Sind nicht zugelassen.
gemäss Kapitel 3.8
- Referenzen Leistungspaket LP01 (Dienstleistungen): Der Anbieter weist nach, in den letzten fünf Jahren über zwei vergleichbare Referenzaufträge zu verfügen, die seit mindestens einem (1) Jahr aktiv und bezüglich Leistungsart (Betreuung der lokalen Telefonanlage bei einem Unternehmen der kritischen Infrastruktur inkl. Festnetz- und Mobiltelefonie Dienstleistungen und UC-System/UC-Cloud-Service) mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind.
- Support- und Wartungsorganisation: Der Anbieter muss zum Zeitpunkt der Angebotseinreichung über eine leistungsfähige Support- und Wartungsorganisation verfügen. Anhand eines Referenzprojekts ist das Konzept (max. 2 Seiten A4) über eine bestehende Support- und Wartungsorganisation vorzulegen.
- Referenzen Leistungspaket LP02 (Lieferungen):
Der Anbieter weist nach, in den letzten fünf Jahren über zwei vergleichbare Referenzaufträge zu verfügen, die seit mindestens einem (1) Jahr aktiv und bezüglich Leistungsart (Lieferung von Hard- und Software im Bereich Telefonie) mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind.
Zusätzliche Informationen
Kantonsblatt Basel-Stadt 37/2017
www.kantonsblatt.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, vom Publikationsdatum dieser Ausgabe des Kantonsblattes an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Münsterplatz 11, Postfach
4001 Basel
Telefon: 061 267 91 76
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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