Ausschreibung 966813: 2017-0562/kap

Publiziert am: 13. Mai 2017

Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel

Ausgangslage:
IWB betreibt intern eine Telefonie-Lösung basierend auf dem MiVoice MX-ONE Telefonie-System. Der Support und die Software Maintenance werden als Dienstleistungen durch einen externen Dienstleister erbracht.

Gegenstand des Vergabeverfahrens:
Gegenstand der Beschaffung sind Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Betrieb (Service Operation Support) der bestehenden Telefonie-Systeme und die Lieferung von Hardware und Standardsoftware-Lizenzen für den kontinuierlichen Ausbau des bestehenden Systems.


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Basel-Stadt

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72260000: Dienstleistungen in Verbindung mit Software
  • 72268000: Bereitstellung von Software
  • 48510000: Kommunikationssoftwarepaket
  • 50334130: Reparatur und Wartung von Fernsprechvermittlungsanlagen
  • 50334120: Aufrüstung von Fernsprechvermittlungsanlagen
  • 32551200: Telefonzentralen
  • 32552100: Telefonapparate
  • 50334140: Reparatur und Wartung von Fernsprechgeräten
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
13. Mai 2017 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

2. Juni 2017 Frist für Fragen

Schriftliche Fragen sind bis am 02.06.2017 im Frageforum auf simap zu stellen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 12.06.2017 auf simap publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

27. Juni 2017 Abgabetermin 14:00

Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: IWB - Ausbau, Wartung und Dienstleistungen Telefonieanlage" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

27. Juni 2017 Offertöffnung

Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: IWB - Ausbau, Wartung und Dienstleistungen Telefonieanlage" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

1. November 2017 Geplanter Projektstart
31. Oktober 2021 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
60% Preis
20% Referenz LP01 Dienstleistungen
20% Referenz LP02 Lieferungen

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Sind nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

gemäss Kapitel 3.8

Geforderte Nachweise:

- Referenzen Leistungspaket LP01 (Dienstleistungen): Der Anbieter weist nach, in den letzten fünf Jahren über zwei vergleichbare Referenzaufträge zu verfügen, die seit mindestens einem (1) Jahr aktiv und bezüglich Leistungsart (Betreuung der lokalen Telefonanlage bei einem Unternehmen der kritischen Infrastruktur inkl. Festnetz- und Mobiltelefonie Dienstleistungen und UC-System/UC-Cloud-Service) mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind.
- Support- und Wartungsorganisation: Der Anbieter muss zum Zeitpunkt der Angebotseinreichung über eine leistungsfähige Support- und Wartungsorganisation verfügen. Anhand eines Referenzprojekts ist das Konzept (max. 2 Seiten A4) über eine bestehende Support- und Wartungsorganisation vorzulegen.
- Referenzen Leistungspaket LP02 (Lieferungen):
Der Anbieter weist nach, in den letzten fünf Jahren über zwei vergleichbare Referenzaufträge zu verfügen, die seit mindestens einem (1) Jahr aktiv und bezüglich Leistungsart (Lieferung von Hard- und Software im Bereich Telefonie) mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind.

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

Kantonsblatt Basel-Stadt 37/2017
www.kantonsblatt.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, vom Publikationsdatum dieser Ausgabe des Kantonsblattes an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Münsterplatz 11, Postfach
4001 Basel
Telefon: 061 267 91 76
E-Mail-Adresse:  
kfoeb@bs.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 966813 2017-0562/kap