Ausschreibung 966245: 2017-001 DL im Bereich Submissionsunterstützung

Publiziert am: 6. Mai 2017

Kanton Luzern Dienststelle Informatik

Die DIIN benötigt ab Q4 2017 Unterstützung in der Abteilung IT Beschaffung vor Ort. In folgenden Rollen werden somit Mitarbeiter Profile gesucht:
- Los 1: Senior Sourcing Consultant mit Schwerpunkt ICT
- Los 2: Professional Sourcing Consultant mit Schwerpunkt ICT
- Los 3: Assistent /-in Sourcing mit Schwerpunkt ICT
Im Rahmen dieser Ausschreibung werden fünf Lieferanten (Partner) pro Los gesucht, welche die genannten Dienstleistungen auf zuverlässige, sichere und wirtschaftlich günstige Weise erbringen. Dafür müssen die Lieferanten die genannten Profile zur Verfügung stellen können. Die Anbieter können auf alle oder nur auf einzelne Lose ein Angebot einreichen.
Der Rahmenvertrag wird über 4 Jahre, mit einer Option auf Verlängerung auf 10 Jahre abgeschlossen. Bei konkreten Vorhaben werden anschliessend Einzelverträge mit einem der Partner für den jeweiligen Auftrag/Projekt abgeschlossen.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Dienststelle Informatik (DIIN), Ruopigenplatz 1, 6015 Luzern und Schachenhof 4, 6014 Luzern

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72600000: Computerunterstützung und -beratung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
6. Mai 2017 Publikationsdatum
8. Mai 2017 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Abwicklung der Ausschreibung erfolgt mittels der Software «DecisionAdvisor» (DA) der Firma PBroker AG, Nussbaumstrasse 21, 3000 Bern 22. Die Software unterstützt und gewährleistet eine rechtssichere und revisionstaugliche Durchführung der Ausschreibung.
Die Anbieter können nach der Publikation auf simap.ch das Pflichtenheft direkt von simap.ch herunterladen. Der im Pflichtenheft publizierte Link ermöglicht die Selbstregistration im DA, der zum elektronischen Bezug aller Asschreibungsunterlagen berechtigt und die Erfassung des Angebotes ermöglicht. Elektronische Unterlagen dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden.

16. Juni 2017 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
15. Mai 2017 Frist für Fragen

None

16. Juni 2017 Abgabetermin 12:00

Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

16. Juni 2017 Offertöffnung

Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

AGB SIK für IKT-Leistungen (Ausgabe Jan. 2015)

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Kanton Luzern Dienststelle Informatik
Ruopigenplatz 1
6015 Luzern
E-Mail-Adresse:  
diin.itbeschaffung@lu.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 966245 2017-001 DL im Bereich Submissionsunterstützung