Ausschreibung 964435: DNK2017
Publiziert am: 28. April 2017
Gemeinde Dänikon
Lizenzen, Wartung und Betrieb der Hauptapplikationen für eine Gemeindeverwaltung (Finanzen, Steuern, EWK) in einem Rechenzentrum (Outsourcing). Betrieb, Support und Wartung des gesamten Informatiksystems inklusive Telefonie (Fulloutsourcing) mit 13 Clients und 5 Notepads, Druckern und Peripherie mit ca. 20 üblichen Abteilungsapplikationen, Office-Anwendungen, E-Mail (Exchange). Gesamtverantwortung für Betrieb und Support aller Komponenten inkl. 1st Level Support, MS-Office Support, 2nd Level Support und Systemsupport für alle Systeme und Anwendungen.
Gesamtverantwortung für Betrieb und Support, Lieferung, Installation und schlüsselfertige Inbetriebnahme aller Komponenten der Hauptanwendung mit Datenübernahme aus dem aktuellen System (Gesoft).
Migration aller Abteilungsapplikationen ins Rechenzentrum. Ersatz der Clients, Notebooks sowie Drucker und MFP im Mietmodell. Hosting aller Abteilungsapplikationen in einem Rechenzentrum.
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Gemeinde Dänikon |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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28. April 2017 | Publikationsdatum | |
28. April 2017 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
23. Mai 2017 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
23. Mai 2017 | Frist für Fragen | None |
23. Mai 2017 | Abgabetermin 00:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
24. Mai 2017 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Stationsstrasse 57
8606 Nänikon
Telefon: 044 440 30 20
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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