Ausschreibung 962385: ORL-Fachapplikation

Publiziert am: 7. April 2017

Universitätsspital Zürich Direktion Betrieb - Bereich Einkauf

Ablösung der bestehende Software MIS-ORL durch eine zeitgemässe ORL-Fachapplikation, inkl. Wartung und Support.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Areal UniversitätsSpital Zürich

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48100000: Branchenspezifisches Softwarepaket
  • 72262000: Software-Entwicklung
  • 72268000: Bereitstellung von Software
  • 48461000: Analyse- oder Wissenschaftssoftwarepaket
  • 48180000: Medizinsoftwarepaket
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
7. April 2017 Publikationsdatum
10. April 2017 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen müssen per Email unter andreas.elmer@usz.ch angefordert werden.

29. Mai 2017 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
21. April 2017 Frist für Fragen

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29. Mai 2017 Abgabetermin 12:00

Eingang am Eingabeort ist massgebend (nicht Poststempel). Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der Aufschrift "Submission ORL-Fachapplikation" bei Frau Gabriela Christen fristgerecht einzureichen. Persönliche Abgabe am Empfang im Erdgeschoss der Spöndlistrasse 9, Einkauf USZ, während der Bürozeiten ist nach Terminvereinbarung (Tel. 044 / 255 40 04) möglich. Das Angebot ist zweimal in Papierform und zweimal in elektronischer Form auf USB Stick einzureichen.

30. Mai 2017 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort ist massgebend (nicht Poststempel). Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der Aufschrift "Submission ORL-Fachapplikation" bei Frau Gabriela Christen fristgerecht einzureichen. Persönliche Abgabe am Empfang im Erdgeschoss der Spöndlistrasse 9, Einkauf USZ, während der Bürozeiten ist nach Terminvereinbarung (Tel. 044 / 255 40 04) möglich. Das Angebot ist zweimal in Papierform und zweimal in elektronischer Form auf USB Stick einzureichen.

17. Juli 2017 Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

UniversitätsSpital Zürich Direktion Betrieb - Bereich Einkauf
Spöndlistrasse 9
8091 Zürich
E-Mail-Adresse:  
andreas.elmer@usz.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 962385 ORL-Fachapplikation