Ausschreibung 961549: 20170026 (2. Submissionspaket LSA)
Publiziert am: 7. April 2017
Kanton Aargau, vertreten durch Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Lieferung und Installation der Hard- und Software für fünf neue Lichtsignalanlagen im Rahmen des Verkehrsmanagements Baden-Wettingen.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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7. April 2017 | Publikationsdatum | |
7. April 2017 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen werden nur digital über |
19. Mai 2017 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
27. April 2017 | Frist für Fragen | Fragen zur Submission sind auf simap.ch bis am Donnerstag, 27. April 2017 in deutscher Sprache zu stellen. Sie werden mit den Antworten ab Donnerstag, 4. Mai 2017 auf simap.ch publiziert. |
19. Mai 2017 | Abgabetermin 23:59 | Das Angebot ist im Doppel unterzeichnet in Papierform und einfach in elektronischer Form (CD/DVD) einzureichen. |
24. Mai 2017 | Offertöffnung | Das Angebot ist im Doppel unterzeichnet in Papierform und einfach in elektronischer Form (CD/DVD) einzureichen. |
7. Juli 2017 | Geplanter Projektstart | |
31. Oktober 2018 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
50% | Preis |
30% | Beurteilung Technische Lösung |
15% | Referenz Schlüsselpersonen |
5% | Unternehmerbeurteilung ATB |
Zulassungsbedingungen
Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen und müssen eine federführende Unternehmung bestimmen.
EK 1:Fachliche Leistungsfähigkeit
Der Anbieter hat in den letzten 5 Jahren mindestens zwei mit der vorgesehenen Komplexität der Aufgabe vergleichbare Lichtsignalanlage-Projekte umgesetzt.
EK 2:Anforderungen Steuerverfahren und Schnittstellen zu übergeordnetem Rechner
Der Anbieter ist in der Lage das angebotene Steuergerät mit dem Steuerverfahren FESA zu betreiben sowie mit einer OZS3-Schnittstelle auszurüsten.
EK 3:Unterhalts- und Störungsdienst
Der Anbieter hat einen leistungsfähigen Unterhalts- und Störungsdienst, welcher die folgenden Vorgaben erfüllt:
- Störungsannahmezeit 365 Tage x 24 Stunden
- Reaktionszeit <= 2 Stunden
- Interventionszeit <= 4 Stunden (fachkom-petenter Servicetechniker muss bei der LSA vor Ort sein)
- Instandsetzungszeit <= 24 Stunden (Wie-derherstellung des Systems)
EK 4:Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Der Jahresumsatz im Geschäftsbereich Verkehrstechnik des Anbieters muss mindestens zweimal grösser sein als die für das Projekt vorgesehene mittlere Jahresleistung des Anbieters.
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Der Anbieter erklärt sich mit der Abgabe eines Angebotes mit den Ausschreibungsunterlagen einverstanden.
1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Entfelderstrasse 22
5001 Aarau
Telefon: 062 835 35 67
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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