Ausschreibung 956189: Beschaffung, Support und Wartung der Server, SAN und Storage
Publiziert am: 9. Juni 2017
Fachhochschule Nordwestschweiz
Rahmenvertrag zur Beschaffung von Server- und Storage Infrastruktur): • Systeme mit Hardware
Dazu sucht die FHNW einen Gesamtleistungserbringer zur Beschaffung, Support und Wartung ihrer Server, SAN und Storage Infrastruktur sowie für die Projektleitung und Unterstützung bei der Konzeption, Planung und Installation der neuen Infrastruktur und Migration der abzulösenden Systeme
Der Beschaffungsgegenstand beinhaltet folgende Punkte:
• Support und Wartung
• Dienstleistungen für Projektunterstützung
• Rahmenvertrag für die betriebliche Unterstützung inklusive den jährlichen Ausbauschritte
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Campus Brugg-Windisch Campus Muttenz |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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9. Juni 2017 | Publikationsdatum | |
9. Juni 2017 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
3. Juli 2017 | Frist für Fragen | Fragen der Anbietenden zum Verfahren oder zu den Unterlagen sind mit beiliegendem Frageformular schriftlich bis spätestens am 03.07.2017 per Mail an folgende Email-Adresse zu richten: koordination.beschaffung@fhnw.ch Telefonische und mündliche Auskünfte werden keine erteilt. Verspätet eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet. Die Beantwortung der Fragen erfolgt schriftlich bis am 07.07.2017 an alle Bewerbende der Ausschreibung. |
10. August 2017 | Abgabetermin 12:00 | None |
11. August 2017 | Offertöffnung | None |
1. Oktober 2017 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2022 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Preisverhandlungen sind ausgeschlossen.
Amtsblatt Kanton Aargau.
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Aargau beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Oberer Vorstadt 40, 5000 Aarau, schriftlich Beschwerde geführt werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. eine Kopie der vorliegenden Publikation und die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.
Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch
Telefon: +41 56 202 77 00
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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