Ausschreibung 952263: Webportal BFH
Publiziert am: 1. Februar 2017
Berner Fachochschule
Das Projekt «Webportal BFH» hat zum Ziel, die heute zahlreichen heterogenen Websites der Berner Fachhochschule in ein hochschulübergreifendes, nutzerorientiertes, zeitgemässes und konsistentes Webportal auf Basis einer einheitlichen CMS-Lösung zu konsolidieren. Dafür sucht die BFH einen qualifizierten Partner zwecks Detailkonzeption (inkl. Visual Design), iterativer Umsetzung und Einführung der Lösung entsprechend der User Centered Design Methode sowie deren Weiterentwicklung, Betrieb, Wartung und Support. Die Grundleistung beinhaltet Die Optionen betreffen: Vertragsdauer: 4 Jahre plus 3 x 2 Jahre Verlängerungsoption.
-CMS-Lösung inkl. sämtliche notwendige Lizenzen
-Detailkonzeption (inkl. Visual Design und Usability Evaluation)
-Umsetzung der Lösung gestützt auf die zu erarbeitende Detailspezifikation (Pflichtenheft) inkl. Anbindung an Umsysteme, (Usability) Testing und Dokumentation
-Einführung der Lösung inkl. Schulung, Dokumentation und Abnahme
-Erweiterung der Lösung
-Schulung
-Datenmigration
-Weiterentwicklung
-Betrieb, Wartung und Support
Details sind dem Submissionstool DesicisionAdvisor zu entnehmen.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Primär Bern, auch Burgdorf/Biel |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
|
Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
1. Februar 2017 | Publikationsdatum | |
1. Februar 2017 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Der fristgerechte Bezug der Ausschreibungsunterlagen über www.simap.ch gilt als Anmeldung zum Verfahren. |
13. März 2017 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
13. Februar 2017 | Frist für Fragen | Schriftliche Fragen sind bis am 13.02.17 im Frageforum auf www.simap.ch in deutscher Sprache zu stellen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird am 22.02.17 auf simap publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt |
13. März 2017 | Abgabetermin 16:00 | Die Angebote sind innerhalb dieser Frist bei der Berner Fachhochschule, Falkenplatz 24, 3012 Bern, einzureichen (Abgabe oder Post; Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt). Die Angebote sind verschlossen mit der Aufschrift «Webportal BFH» und dem Vermerk «Vertraulich – Bitte nicht öffnen» einzureichen. |
14. März 2017 | Offertöffnung | Die Angebote sind innerhalb dieser Frist bei der Berner Fachhochschule, Falkenplatz 24, 3012 Bern, einzureichen (Abgabe oder Post; Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt). Die Angebote sind verschlossen mit der Aufschrift «Webportal BFH» und dem Vermerk «Vertraulich – Bitte nicht öffnen» einzureichen. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
20% | Lösungskonzept |
15% | Projektmitarbeitende |
10% | Vorgehen, Qualitätssicherung, Planung und Organisation |
10% | Betrieb, Wartung und Support |
10% | Referenzen |
10% | Präsentation |
20% | Preis |
5% | Riskshare |
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Es sind Netto-Offerten einzureichen. Skonto, Rabatte und allfällige Abzüge sind im Angebot aufzuführen. Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote werden vom Wettbewerb ausgeschlossen. Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt. Der Zuschlag erfolgt aufgrund des Angebots.
Es werden keine Verhandlungen geführt.
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit von Mann und Frau gewährleisten.
Vorbehalten bleibt die Zustimmung durch das finanzkompetente Organ.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation mit Beschwerde bei der Erziehungsdirektion des Kantons Bern, Rechtsdienst, Sulgeneckstrasse 70, 3005 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Falkenplatz 24
3012 Bern
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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