Ausschreibung 950025: Unpersönliche Garderobenschränke und automatische Dienstkleiderbewirts

Publiziert am: 20. Januar 2017

UniversitätsSpital Zürich

Groblayoutplanung, Mitarbeit Detailplanung, Lieferung und Montage von Garderoben-und Wertsachenschränken mit elektronischem Schliesssystem und automatischem Dienstkleiderbewirtschaftungssystem, inkl. Software/IT-Applikation.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48921000: Automatisierungssystem
  • 39141100: Schränke und Regale
  • 39143121: Kleiderschränke
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    Groblayoutplanung, Mitarbeit Detailplanung, Lieferung und Montage von Garderobenschränken und Wertsachenfächern mit elektronischem Schliesssystem, inkl. Software/IT-Applikation

  • Lot 2:

    Groblayoutplanung, Mitarbeit Detailplanung, Lieferung und Montage von automatischen Dienstkleiderausgaben und Rückgabeeinheiten, inkl. Software/IT-Applikation


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
20. Januar 2017 Publikationsdatum
20. Januar 2017 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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10. Februar 2017 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
13. Februar 2017 Frist für Fragen

Es gelten die Bedingungen gemäss Pflichtenheft.

7. März 2017 Abgabetermin 12:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

8. März 2017 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1. August 2017 Geplanter Projektstart
31. Juli 2020 Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: Groblayoutplanung, Mitarbeit Detailplanung, Lieferung und Montage von Garderobenschränken und Wertsachenfächern mit elektronischem Schliesssystem, inkl. Software/IT-Applikation
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Nach Vertragsunterzeichnung und vor Ausführungsbeginn erfolgt die Detailplanung.
  • Projektdauer von 01.08.2017 bis 31.07.2020

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



2: Groblayoutplanung, Mitarbeit Detailplanung, Lieferung und Montage von automatischen Dienstkleiderausgaben und Rückgabeeinheiten, inkl. Software/IT-Applikation
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Nach Vertragsabschluss und vor Ausführungsbeginn erfolgt Detailplanung.
  • Projektdauer von 01.08.2017 bis 31.07.2020

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

UniversitätsSpital Zürich
Rämistrasse 100
8091 Zürich
Telefon: +41 44 255 28 87
E-Mail-Adresse:  
beat.hossle@usz.ch