Ausschreibung 949521: ERP
Publiziert am: 17. Januar 2017
Spitäler Frutigen Meiringen Interlaken AG
Die Spitäler fmi AG (fmi) plant die Konzeption und Realisierung eines neuen ERP-Systems (ERP = Enterprise Resource Planning). Dieses ERP-System muss die Prozesse für das Finanzmanagement, die Finanzbuchhaltung, das Controlling, das Personalmanagement, die Patientenadministration, die Patientenabrechnung, die Informatik, die Logistik, die Spitalpharmazie, die Codierung und das Management-Informationssystem umfassen. Mit dem ERP-System sollen möglichst alle Prozesse und Funktionen der Unternehmensführung integriert werden. Das ERP-System wird durch einen Generalunternehmer beschafft und muss in die bestehende Systemlandschaft mit Klinikinformationssystem, Institutssysteme und einem Universalarchiv integriert werden. Die Betriebsaufnahme ist auf den 01.01.2019 geplant, der Betrieb des ERP-Systems soll in der Spitäler fmi AG (kein externes Rechenzentrum) erfolgen.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Spitäler fmi AG, Unterseen |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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17. Januar 2017 | Publikationsdatum | |
18. Januar 2017 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
17. Februar 2017 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
20. Februar 2017 | Frist für Fragen | None |
14. März 2017 | Abgabetermin 12:00 | None |
14. März 2017 | Offertöffnung | None |
1. August 2017 | Geplanter Projektstart | |
31. März 2019 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Gesundheits- und Fürsorgedirektion des Kantons Bern, Rathausgasse 1, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Weissenaustrasse 27
3800 Unterseen
Telefon: 033 826 25 49
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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