Ausschreibung 949097: Externe Projektunterstützung IT-DL Obergericht ZH
Publiziert am: 20. Januar 2017
Obergericht des Kantons Zürich
Ziel der vorliegenden Ausschreibung ist es, ab Q2 2017 bis Q2 2021 auf hochqualifizierte Ressourcen mit umfassender
Erfahrung in IT-Projekten zugreifen zu können. Hierfür werden maximal fünf spezialisierte externe Anbieter mit je zwei
anzubietenden Mitarbeitenden je Los ergänzend zu den internen Spezialisten des Obergerichts evaluiert. Die Firmen
werden mit der Bereitstellung spezifischer Dienstleistungen beauftragt, damit die Vorhaben rechtzeitig, im gewünschten
Umfang und in der benötigten Qualität abgeschlossen werden.
Mit den Zuschlagsempfängern schliesst das Obergericht des Kantons Zürich einen Rahmenvertrag ab.
Die Anbietenden können für ein einzelnes oder mehrere Lose ein Angebot einreichen. Pro Los darf eine Firma max. ein Angebot einreichen.
Es wird darauf hingewiesen, dass Angebote aus Personalverleih, bzw. von Personalverleih-Unternehmen nicht
zugelassen sind. Gehen trotzdem solche Angebote ein, werden sie ausgeschlossen.
Als Grundauftrag werden 4'000 Personentage für die insgesamt drei Lose ausgeschrieben, wobei mit einem jährlichen
Auftragsvolumen von 1'000 Personentagen zu rechnen ist.
Dabei wird Unterstützung in den folgenden drei Bereichen gesucht, welche in der Ausschreibung als je ein Los
abgebildet werden:
Los 1:
Softwareentwicklung C#, .Net, Webservices, C++, MFC
Los 2:
Softwareentwicklung (System i)
Los 3:
Projektleitung / Teilprojektleitung
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Zürich |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Lots : |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
20. Januar 2017 | Publikationsdatum | |
20. Januar 2017 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen werden ausschliesslich via simap bezogen. Der Link zum Online-Tool für eine Angebotseingabe pro Los findet sich im Pflichtenheft Kapitel 4.5.2. |
1. März 2017 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
3. Februar 2017 | Frist für Fragen | Die Fragen werden durch die ausschreibende Stelle bis am 8. Februar beantwortet. |
1. März 2017 | Abgabetermin 15:00 | Die Offerte ist in dreifacher Ausführung schriftlich (in Papierform) und rechtsgültig unterzeichnet (insbesondere Fragekatalog) sowie in elektronischer Form (USB-Stick) und im DecisionAdvisor Tool bis spätestens am 01. März 2017 um 15:00 Uhr einzureichen. Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). |
2. März 2017 | Offertöffnung | Die Offerte ist in dreifacher Ausführung schriftlich (in Papierform) und rechtsgültig unterzeichnet (insbesondere Fragekatalog) sowie in elektronischer Form (USB-Stick) und im DecisionAdvisor Tool bis spätestens am 01. März 2017 um 15:00 Uhr einzureichen. Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). |
1. Mai 2017 | Geplanter Projektstart | |
1. Mai 2021 | Geplantes Projektende |
Lot-Information
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.05.2017 bis 01.05.2021
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
optional 4x um jeweils 1 Jahr
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.05.2017 bis 01.05.2021
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
optional 4x um jeweils 1 Jahr
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.05.2017 bis 01.05.2021
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
optional 4x um jeweils 1 Jahr
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Sind nicht zugelassen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Waltersbachstrasse 5
8006 Zürich
E-Mail-Adresse:
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✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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