Ausschreibung 947791: 2016-001 DL ICT-Betrieb

Publiziert am: 7. Januar 2017

Kanton Luzern Dienststelle Informatik

Im Rahmen dieser Ausschreibung werden drei Lieferanten (Partner) gesucht, welche die genannten Dienstleistungen auf zuverlässige, sichere und wirtschaftlich günstige Weise er-bringen. Dafür müssen die Lieferanten die genannten Profile zur Verfügung stellen können.
Der Rahmenvertrag wird über 4 Jahre, mit einer Option auf Verlängerung auf 10 Jahre abgeschlossen. Bei konkreten Vorhaben werden anschliessend Einzelverträge mit einem der Partner für den jeweiligen Auftrag/Projekt abgeschlossen.
Der Auftraggeber garantiert kein festes Auftragsvolumen. Die Anbietenden haben keinen Anspruch darauf, dass das der Ausschreibung zugrunde liegende Auftragsvolumen (zu erwartende Stundenanzahl, Betreuungsumfang, etc.) dem zu erbringenden Leistungsumfang entspricht.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Dienststelle Informatik, Ruopigenplatz 1, 6015 Luzern und weitere Standorte der kantonalen Verwaltung

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72600000: Computerunterstützung und -beratung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
7. Januar 2017 Publikationsdatum
9. Januar 2017 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Abwicklung der Ausschreibung erfolgt mittels der Software «DecisionAdvisor» (DA) der Firma PBroker AG, Nussbaumstrasse 21, 3000 Bern 22. Die Software unterstützt und ge-währleistet eine rechtssichere und revisionstaugliche Durchführung der Ausschreibung.
Die Anbieter können nach der Publikation auf simap.ch das Pflichtenheft direkt von simap.ch herunterladen. Der im Pflichtenheft publizierte Link ermöglicht die Selbstregistration im DA, der zum elektronischen Bezug aller Ausschreibungsunterlagen berechtigt und die Erfassung des Angebotes ermöglicht. Elektronische Unterlagen dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden.

17. Februar 2017 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
15. Januar 2017 Frist für Fragen

None

17. Februar 2017 Abgabetermin 12:00

Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

17. Februar 2017 Offertöffnung

Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

AGB SIK für IKT-Leistungen (Ausgabe Jan. 2015)

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der ersten Publikation im Luzerner Kantonsblatt Beschwerde beim Kantonsgericht des Kantons Luzern, 4. Abteilung, Obergrundstrasse 46, 6002 Luzern, geführt werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Kanton Luzern Dienststelle Informatik
Ruopigenplatz 1
6015 Luzern
E-Mail-Adresse:  
diin.itbeschaffung@lu.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 947791 2016-001 DL ICT-Betrieb