Ausschreibung 946979: RD18

Publiziert am: 23. Dezember 2016

Gesundheitsdirektion Kanton Zürich

Das heutige in der Rechnungsprüfung eingesetzte Tool soll durch eine im Markt etablierte Rechnungsverarbeitungs-Software abgelöst werden, welches Einzelrechnungen im xml-Standard-Format des Forum Datenaustausch (http://www.forum-datenaustausch.ch/de/) für den elektronischen Datenaustausch, nachfolgend kurz «xml-Standard» genannt, annehmen und verarbeiten kann und die Möglichkeit bietet, Prozesse und Schnittstellen möglichst zu automatisieren.
Das neue Tool soll per 1.1.2018 inkl. allfälligen GD-spezifischen Anpassungen und den notwendigen Schnittstellen produktiv eingeführt werden.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Stampfenbachstrasse 30, 8090 Zürich

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48100000: Branchenspezifisches Softwarepaket
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
23. Dezember 2016 Publikationsdatum
23. Dezember 2016 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

es wird der Weg über simap bevorzugt.

27. Januar 2017 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
18. Januar 2017 Frist für Fragen

Die Antworten werden bis spätestens 20.01.2017 allen Bewerbern zugesandt

30. Januar 2017 Abgabetermin 08:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

30. Januar 2017 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Anbietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

s. Pflichtenheft

Grundsätzliche Anforderungen:

s. Pflichtenheft

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Gesundheitsdirektion Kanton Zürich
Stampfenbachstrasse 30
8090 Zürich
Telefon: +41 (0)43 259 21 62
E-Mail-Adresse:  
rene.holzreuter@gd.zh.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 946979 RD18