Ausschreibung 946979: RD18
Publiziert am: 23. Dezember 2016
Gesundheitsdirektion Kanton Zürich
Das heutige in der Rechnungsprüfung eingesetzte Tool soll durch eine im Markt etablierte Rechnungsverarbeitungs-Software abgelöst werden, welches Einzelrechnungen im xml-Standard-Format des Forum Datenaustausch (http://www.forum-datenaustausch.ch/de/) für den elektronischen Datenaustausch, nachfolgend kurz «xml-Standard» genannt, annehmen und verarbeiten kann und die Möglichkeit bietet, Prozesse und Schnittstellen möglichst zu automatisieren.
Das neue Tool soll per 1.1.2018 inkl. allfälligen GD-spezifischen Anpassungen und den notwendigen Schnittstellen produktiv eingeführt werden.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Stampfenbachstrasse 30, 8090 Zürich |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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23. Dezember 2016 | Publikationsdatum | |
23. Dezember 2016 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | es wird der Weg über simap bevorzugt. |
27. Januar 2017 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
18. Januar 2017 | Frist für Fragen | Die Antworten werden bis spätestens 20.01.2017 allen Bewerbern zugesandt |
30. Januar 2017 | Abgabetermin 08:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
30. Januar 2017 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Anbietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
s. Pflichtenheft
s. Pflichtenheft
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Stampfenbachstrasse 30
8090 Zürich
Telefon: +41 (0)43 259 21 62
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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